Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Naja.. die Maedels und Buben haben sicher auch anders zu tun.


    Ich fuer meinen Teil hoffe natuerlich, dass dies bedeutet, dass alle im Keller sind und fleissig Geraete fuer den Versand fertig machen.


    Leider hat sich der Status auf der Bestellseite noch immer nicht geaendert. :((

    Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die immer unter Deinem Profil unter Deinem Userstatus zu sehen sind. Du kannst in Deinen Profileinstellungen das Bild wählen, das Dich am besten beschreibt.

  • anderes zu tun als einem kunden ne berechtigte frage zu stellen? ich beschwer' mich ja gar net, dass meine ware noch nicht da ist - aber eine frage mit "ja oder nein" zu beantworten geht ja wohl zügig.

  • o_aus_b


    Vielleicht entspannen wir uns alle mal wieder ein wenig, denn man kann nicht immer gleich nach 15 Minuten eine Antwort per PN erwarten, da hier tatsächlich noch die ein oder andere Aufgabe zu erledigen ist. ;)


    Natürlich supporten wir aber auch nach einer Bestellung gerne weiter, wie Dir das auch viele andere Kunden sicher bestätigen können, daher wäre ich froh, wenn ein ganz klein wenig Geduld aufgebracht werden könnte, denn durch viele Anfragen nacheinander, wird die Bearbeitungszeit sicherlich nicht wirklich beschleunigt :) !


    @all
    Die Bestellungen sind in Bearbeitung und auch die Mails über den Versand werden euch erreichen, sobald alles auch wirklich verschickt wurde. In den nächsten Tagen sollten alle restlichen, wartenden Kunden bedient worden sein :top:



    Nachtrag:
    Eine Anfrage geht schnell ... aber Du stellst nicht die einzigen Anfragen ;) und es lässt sich vorher nie sagen, welche Anfragen schnell gehen und welche nicht, daher werden alle in Reihenfolge bearbeitet.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Hi,ß
    sag mal is bei euch ähnliches zu befürchten wie bei wes-handy? die dürfen wohl garr nichts mehr schalten :eek:

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • dürfen nix mehr schalten? ist ja witzig, was diese händler so treiben..
    nee, leute, das stinkt alles schon ziemlich.
    ich zb hatte noch nie einen t-mobile-vertrag (+saubere schufa selbstverständlich) und bin trotdzem abgelehnt worden. und dabei ist t-mobile ja bislang wirklich nicht durch restriktive auswahlpolitik aufgefallen...


    edit: und jede schufa-bonitätsanfrage ohne nachfolgenden vertrag zieht den score runter, und wer weiss, vielleicht ist man bei t-mobile allein schon deswegen auf ner blacklist (von den ganzen anderen ominösen bonitätssammlern mal ganz abgesehen, k.a. was da so drinsteht: "nichtmal t-mobile wollte ihm kürzlich nen vertrag geben, vorsicht" :-/

  • Ich hab heute das Willkommensschreiben von TMobile erhalten. Habe auch andere Verträge. Komischer Laden ist T-Mobile irgendwie schon.

  • Kann ich davon ausgehen, dass, da ich das Schreiben von T-Mobile erhalten habe, mein Vertrag sicher durch ist und mein N95 bald kommt?

  • Mein Status bei Hitseller hat sich nun auf Bestellung abgeschlossen geaendert.


    Ich gehe also davon aus, dass Hitseller morgen versenden wird.

    Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die immer unter Deinem Profil unter Deinem Userstatus zu sehen sind. Du kannst in Deinen Profileinstellungen das Bild wählen, das Dich am besten beschreibt.

  • web'n'walk Plus + Try&Buy


    Ich habe 13.02.2008 bei Ihnen 1x Nokia N82 (Warm Titanium / Light Titanium)
    mit Vertrag: T-Mobile web'n'walk Plus + DayFlat + Handy (Bestellnummer: B-160034) gekauft. Heute habe ich einen Brief mit T-Mobile Vertragsdaten bekommen. Aber gibt es in diesen Vertragsdaten anderer Tarif - web'n'walk Plus + Try&Buy.
    Mit diesem Tarif soll ich 59 Euro monatlich bezahlen!!!
    Was ist denn passiert?
    Was soll ich jetzt machen?

  • Re: web'n'walk Plus + Try&Buy


    Zitat

    Original geschrieben von Ixus_ixus
    Ich habe 13.02.2008 bei Ihnen 1x Nokia N82 (Warm Titanium / Light Titanium)
    mit Vertrag: T-Mobile web'n'walk Plus + DayFlat + Handy (Bestellnummer: B-160034) gekauft. Heute habe ich einen Brief mit T-Mobile Vertragsdaten bekommen. Aber gibt es in diesen Vertragsdaten anderer Tarif - web'n'walk Plus + Try&Buy.
    Mit diesem Tarif soll ich 59 Euro monatlich bezahlen!!!
    Was ist denn passiert?
    Was soll ich jetzt machen?


    Schreib ihm doch am besten eine PN! Ansonsten Hotline anrufen, wobei ich da immer noch pessimistisch bin das du da durch kommst :rolleyes:

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!