Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Ich hab 2x W'n'W + DayFlat (432€ Auszahlung auf T-Mobile KK) für ne PS3 abgeschlossen.


    Brief von T-Mobile ist mittlerweile gekommen, aber leider nur über einen Vertrag.


    Nun hab ich bei hitseller.de mal per Mail nachgefragt wie da zu verfahren ist, aber bekomme keine Antwort :(


    Hat jemand ein ähnliches Problem? Wie ist hier zu verfahren?


    Gibt es seitens hitseller.de dann ein angepasstes Angebot?

  • Ich mein es wurde irgendwo schon erwähnt, auch hitseller kriegt keine 2 Veträge durch. Vertrag auf nen anderen Namen nachschicken.


    Gruß

    Aktuelles Handy: Galaxy S5


  • Mir geht es wie Dir,leider auch nur 1 Vertrag durchgegangen.

    Gruß,MP2005

  • Bei mir genauso. Im zweiten Schreiben stand was von ich könnte es in drei Monaten nochmal probieren für einen zweiten Vertrag.


    Wenn ich jetzt rechtzeitig Bescheid bekomme kann ich bis Montag noch einen Vertrag mit einem anderen Namen abschicken.


    Gruß

  • @all


    mir gehts genau so.


    Einer wurde bestätigt, der zweite abgelehnt.
    Mail an Hitseller nach 36 Stunden immer noch keine Antwort!!
    Über die Hotline, versuche heute 5x zu verschiedenen Zeiten (erst soll man durchgestellt werden, nach ca. 40 Freizeichen wird das Gespräch beendet).


    Super Kundenservice......


    @hitseller
    Bitte teile uns doch mit, wie jetzt verfahren werden soll!! Ich hatte 2 Verträge auf meinen Namen und Notebook bestellt. Wie soll die Bestellung abgewickelt werden? Einen 2. Vertrag auf einen anderen Namen??


    Danke und Gruß

  • 2. Vertrag auf anderem Namen wäre für mich keine Option.


    Dann würde ich lieber auf ein Angebot, dass auf nur einen Vertrag angepasst ist, zurückgreifen. Aber die melden sich ja nicht :(

  • Zusendung Ihres bei hitseller bestellten Paketes


    gerade eben habe mail bekommen das mein Paket gesendet ist bin gespannt ob er morgen bei mir ankommt

  • Re: Zusendung Ihres bei hitseller bestellten Paketes


    Zitat

    Original geschrieben von mustinator
    gerade eben habe mail bekommen das mein Paket gesendet ist bin gespannt ob er morgen bei mir ankommt


    Bei mir ebenso.
    *freu*

  • War heute auch überrascht, als der Postbote mir nen Paket von Hitseller unter die Nase hielt, da im Status keine Änderung war. Geärgert hab ich mich natürlich nicht. Danke an Hitseller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!