Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Hi,


    kann ich denn T-Mobile web'n'walk Card Compact II in HTC TyTN II reistecken und surfen?Was ist mit Telefonie??????


    Was ist das denn für eine Schnittstelle?
    Wenn ich es bestelle, bräuchte ich dann nicht mal die Grundgebühr zu zahlen, weil die ja von Euch übernommen wird richtig?


    D.h. 216€ Auszahlung minus 159 Handy-Wert=+57€ und ich muß nix mehr zahlen als wenn ich surf?

  • Hallo hitseller,


    was bedeutet bei den Karten bzw. Stick "*** Der angegebene Preisvorteil wird Ihnen auf Ihrem T-Mobile Kundenkonto gutgeschrieben. Der Betrag kann nicht bar ausgezahlt werden."
    Wird von diesem Kundenkonto die monatliche 9 Euro Gebühr abgezogen? Oder habe ich dann ein Guthaben, dass ich abtelefonieren bzw. -surfen muss und am Ende doch 9 Euro zahle?


    Und noch eine Frage: hier in TT schreibst Du bei zweien "Ohne Sim-Lock" im Angebot auf Eurer Seite steht aber "durch T-Mobile wird evt. ein Netlock-Gerät ausgegeben".


    Danke für die Antworten.
    gast99

  • Turbodriver2510
    Gute frage ob man damit Surfen kann, noch keine Erfahrungen, sorry!
    Tytn 2 ist mit 9,- GG keine Auszahlung sondern 159,- zuzahlung, wie beschrieben.


    gast99
    wir überweisen das Geld auf dein T-Mobile Kundenkonto, somit werden die 9,- von dieser gutschrift verrechnen, solltest du surfen wird das auch von den 216,- abgezogen, bis sie aufgebraucht sind.
    Handys sind "ALLE" ohne sim und Netlock!! Zu zeit liefert T-Mobile so gut wie keine Netlock - Simlock Geräte aus.


    mrpomtom


    Touch ist auch im Shop und Lieferbar :top:

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Sorry hitseller_de nochmal was ist mit Telefonie?kann man mit dem Tarif nur surfen oder geht auch telefonie?


    Sind die Handys mit Branding?T Mobole z.B

  • hi, habt ihr auch das w960i von sony?


    und wie wären die konditionen bei einem duo vertrag? wird dann auch "ausgezahlt" sprich grundgebühr erstattet?
    würde dies gerne für das nokia n82 , für das w960i (wenn es denn möglich ist), iphone? und vielleicht kombi der erstgenannten mit K770i wissen (je 1 oder 2 verträge)


    danke!!!

  • Hitseller


    ich würde gerne den toshiba lcd tv und das General Mobile DST 11 (Dual-SIM)-handy mit dem duo ordern - im configurator muss man aber immer 2 handys eingeben


    was ist zu machen

  • Zitat

    Original geschrieben von Turbodriver2510
    Sind die Handys mit Branding?T Mobole z.B


    Schliesse mich der Frage an.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hallo,


    habe `ne Kurze Frage:


    Lt. Deiner Tarifinformation:
    "Bis zum 30.04.08 beträgt der Preis für die web'n'walk DayFlat nur 4,95 €."


    D.h. es gibt nur bis Ende 04/08 eine Preisgarantie ???
    Wie hoch sind die Kosten ab dem 01.05 ??


    Danke !!!


    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!