Route66 Mobile 8 ist released!

• Permanent Error (VC is already used)

hi @all

habe heute mein route 66mobile 8 erhalten und wie beschrieben installiert. wenn ich die karte aktivieren will bekomm ich beim e90 2 varianten. einaml vie gprs / umts. dabei kommt dann immer die meldung Permanent Error (VC is laready used); wenn ich die andere Variante per sms auswähle bekomm ich eine sms mit einem wirren zahlencode wo teile unterstrichen sind.... keine ahnung was ich damit machen soll!

danke für eure hilfe

• Re: Permanent Error (VC is already used)

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    bekomm ich eine sms mit einem wirren zahlencode wo teile unterstrichen sind.... keine ahnung was ich damit machen soll!

Nix.
    R66 liest die automatisch ein.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Re: Permanent Error (VC is already used)

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    hi @all

habe heute mein route 66mobile 8 erhalten und wie beschrieben installiert. wenn ich die karte aktivieren will bekomm ich beim e90 2 varianten. einaml vie gprs / umts. dabei kommt dann immer die meldung Permanent Error (VC is laready used); wenn ich die andere Variante per sms auswähle bekomm ich eine sms mit einem wirren zahlencode wo teile unterstrichen sind.... keine ahnung was ich damit machen soll!

danke für eure hilfe

ich habe genau das selbe problem.
    hat keiner eine idee???

• Re: Re: Permanent Error (VC is already used)

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    ich habe genau das selbe problem.
    hat keiner eine idee???

Ich glaube euer Problem ist folgendes: auf der CD kommt die DACH Karte mit und die Codes sind für die Alps + DE Karte. Also einfach via Sync diese beiden Karten herunterladen und alles ist ok. So war es bei mir auf jeden Fall.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Re: Re: Permanent Error (VC is already used)

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich glaube euer Problem ist folgendes: auf der CD kommt die DACH Karte mit und die Codes sind für die Alps + DE Karte. Also einfach via Sync diese beiden Karten herunterladen und alles ist ok. So war es bei mir auf jeden Fall.

ich danke dir
    kann man dann die dach karte wieder vom handy löschen???

• Re: Re: Re: Re: Permanent Error (VC is already used)

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    ich danke dir
    kann man dann die dach karte wieder vom handy löschen???

Einfach unter "Extras" - "Karten" die gewünschte Karte löschen (geht auch durch drücken der c-Taste).

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• habe gerade mal die testversion runtergeladen und installiert...

nachdem aufruf bekomme ich nun die fehlermeldung:

internal initialization!error.reinstall the application

hat jemand eine idee? handy nokia 6110 navigator

lg

• frage

hallo hab mal ne fage bezüglich route 66 mobile 8, und zwar wenn ich das programm ausm net gezogen hab und nur die map holen will auf dieser seite hier https://secure.66.com/store/ ist es das selbe oder muss ich komplett das programm kaufen http://www.66.com/route66/products....amp;prodid=5392

und bei mir steht es wurde kein provider eingestellt, das habe ich abgestellt, damit keine weiteren kosten entstehen wenn mich navigieren lasse, muss man einen provider einstellen, dachte nämlich es kostet nichts bitte um antwort, vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!