Route66 Mobile 8 ist released!

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    habe gerade mal die testversion runtergeladen und installiert...


    Ähem, von welchem fragwürdigen Server irgendwo im tiefsten Afrika soll denn diese Demo stammen?
    Bei 66.com zumindest ist keine Demo zu finden ...

    N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

  • Zitat

    Original geschrieben von KG.
    Ähem, von welchem fragwürdigen Server irgendwo im tiefsten Afrika soll denn diese Demo stammen?
    Bei 66.com zumindest ist keine Demo zu finden ...


    das würde mich auch interessieren????
    bitte link

  • Vollversion


    Gibt es die unsegnierte vollversion irgendwo zu downloaden? Bin an meiner suche gescheitert währe nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Oder ist dies illegal da bin ich mir auch nicht so sicher. Theoretisch kann man die Unsegnierte version ja eh nicht verwenden.

  • Re: Vollversion


    Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Gibt es die unsegnierte vollversion irgendwo zu downloaden? Bin an meiner suche gescheitert währe nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Oder ist dies illegal da bin ich mir auch nicht so sicher. Theoretisch kann man die Unsegnierte version ja eh nicht verwenden.


    Selbstverständlich ist das nicht legal ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Re: Vollversion


    Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Theoretisch kann man die Unsegnierte version ja eh nicht verwenden.


    Natürlich kann man die verwenden, musst sie ja nur segnieren... *SCNR* :D

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    vor 3 Jahren war Route66 nicht der Renner im Vergleich zu Navigon und TomTom. Lohnt es sich die Software zu kaufen?


    Sie läuft wohl mit dem integrierten GPS Empfänger vom Nokia N95 8GB ohne Probleme, oder?

    Viele Grüße,

  • Also ich bin mit Route 66 bis jetzt sehr zufrieden. Besonders auch mit der Funktion "In der Nähe suchen".
    Mir sind nur 3 Sachen bis jetzt negativ aufgefallen.


    1. Dieser nervige "Willkommen bei Route 66" Sound lässt sich nicht abschalten


    2. Bei einem Kreisel und der Anweisung "an der 2. Ausfahrt raus" wird manchmal eine Abfahrt die zu einem Parkplatz führt (also keine direkte Strasse in dem Sinne ist) mitgezählt und manchmal nicht. Das führt dann dazu dass man unter Umständen sich verfährt und wieder wenden muss.


    3. Einmal meinte Route 66 zu mir auf der Autobahn "wenn möglich bitte wenden".

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Einmal meinte Route 66 zu mir auf der Autobahn "wenn möglich bitte wenden".


    Oh je! Damit hatte Route66 schon vor Jahren zu kämpfen :flop:


    Aber letzendlich muss man festhalten das jedes Navi einen ans Ziel bringt! Ob 5min. länger oder kürzer, das sei dahin gestellt.


    Danke für deine Einschätzung ;)

    Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!