Route66 Mobile 8 ist released!

  • Na der Nachtmodus, da werden die Farben geändert damit es Nachts nichtso blendet...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi!


    Zum Test der Italien-Karte:


    Ich bin bisher mit R66 auf einem N73 durch D, NL und Belgien gefahren und bin alles in allem sehr zufrieden.
    Wenn es eine Strasse temporär (z.B. Baustelle) oder dauerhaft nicht mehr gibt, sollte man im Menü eine Streckensperre definieren. Woher soll das Programm das sonst auch wissen...?
    Sonst versucht R66 in der Tat sehr penetrant immer wieder durch enge oder weitere Wendemanöver, auf die berechnete Straße zurück zu bringen. Bis man so weit davon weg gefahren ist, dass ein Zurück wirklich keinen Sinn mehr macht. In Gegenden, wo man sich einigermaßen auskennt und ungefähr weiß, in welche Richtung man sich halten soll. Gilt übrigens auch, wenn man z.B. einen Stau auf der AB umgehen will. Ohne Streckensperre will R66 einen nach dem Abfahren für Kilometer, wieder zur gleichen Auffahrt zurück zu lotsen.
    Mit Streckensperre wird aber schnell eine Alternative von der aktuellen Position als Ausgangspunkt berechnet.


    Gruß
    Chris

  • hi,
    muss man einen provider einstellen (Zugangspunkt) weil danach gefragt wird dachte nämlich es kostet nichts ??? hab die sicherheitshalber gelöscht, weil ich auschließen will wenn ich navigiert werde es ab und zu sich mit dem internet verbindet???

  • IMHO braucht man den wenn man TMC Infos nutzen will...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • achso nur dann also sonst ist es kostenlos sich navigieren zu lassen, kann ich denn ruhig den Zugangspunkt löschen??

  • Ja, wenn du kein TMC benutzen willst kannst du ihn löschen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von tolga79
    eine frage wo gibt es denn die europkarte?

    Im Paket "Westeuropa"

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • danke könnt ihr mir einen tip geben brauche das programm (route66 mobile 8)dann nur die deutschlandkarte und die türkei karte was mache ich da und wieviel würde es mich gesamt kosten, bitte um rat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!