Route66 Mobile 8 ist released!

• Nein ich meinte das N82 steht auf der R66 Homepage. Das E51 wird sicher nicht aufgelistet da es keinen internen GPS-Empfänger hat.

• @ Micha3587

Wo steht denn bitte auf der Homepage, dass der interne GPS Empfänger erkannt wird ?

Wen meinst du denn bitte mit "Hirn einschalten " ?

• Seite 1, Beitrag 1.
    Auf den Link klicken, runter scrollen, da stehen da die geeigneten Modelle. Sogar mit Bildern.

Mit dem Hirn einschalten lassen wir lieber ich möchte hier keinen Streit oder eine Diskussion anfangen .

• Bißchen widersprüchlich, oder?

Systemvoraussetzungen

Ihr Mobiltelefon muss die folgenden Eigenschaften erfüllen:
    - Einen freien Kartenschacht für eine zusätzliche Speicherkarte (microSD/miniSD)
    - Drahtlose Bluetooth Technologie
    - Symbian S60 Plattform v3.0 oder höher
    - Optional: GPRS Verbindung, um aktuelle Verkehrsinformationen herunterzuladen
    - Nicht kompatibel mit Sony Ericsson UIQ, Nokia S80/S90 und Microsoft Mobile
    - Sie benötigen Zugang zu einem PC mit USB Anschluss, eine Speicherkarte (>= 1 GB) sowie einen (Bluetooth oder eingebauten) GPS Empfänger, um das Produkt zu nutzen

Aber es wird wohl der interne Empfänger unterstützt. Warum man dafür aber BT haben muss ist mir unklar...

Weil wenn das für Handys gilt die keinen haben, warum listet man dann noch mal den Punkt auf, BT oder GPS Empfänger?

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    hallo
    gibt es route 66 auch als downloadversion :confused:

das würde mich auch interessieren ...

lg Michael

• Nehme das nicht so ernst was da steht.

- Einen freien Kartenschacht für eine zusätzliche Speicherkarte (microSD/miniSD)

&

- Sie benötigen Zugang zu einem PC mit USB Anschluss, eine Speicherkarte (>= 1 GB)

Das stimmt beides auch nicht. Die DACH-Karte hat bisschen mehr als 200MB. Wofür soll man dann mind. 1GB haben ? Und ob ich die Karten nun auf der Speicherkarte oder einem internen Flashspeicher habe ist dem Programm sicher auch egal.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Aber es wird wohl der interne Empfänger unterstützt. Warum man dafür aber BT haben muss ist mir unklar...

Weil wenn das für Handys gilt die keinen haben, warum listet man dann noch mal den Punkt auf, BT oder GPS Empfänger?

Kennst du ein S60 v3 Handy mit integriertem GPS-Empfänger und ohne Bluetooth? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Kennst du ein S60 v3 Handy mit integriertem GPS-Empfänger und ohne Bluetooth? ;)

Darum gehts doch gar nicht! BT wird ja gebraucht um Empfang mit externen Mäusen anzusprechen. Und man hat es doppelt aufgelistet. Und wenn man den internen GPS Empfängern nutzt braucht man kein BT! Darum geht es, nicht ob das Handy BT hat oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Es läuft bei meinem kumpel einwandfrei (mit internen gps)!Ich werde es mir nun auch kaufen.

Gruss

Wo hat er es denn schon her wenn es erst vorgestern rauskam??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!