P800-vieleeee Fragen!!

• Hi,
    1:Wenn der Akku geladen wird, lädt esdann die vier Stunden, oder bis es voll ist? Wenn man es länger als 4h dran lässt, hört es dann auf, oder lädt es dann auf, wenns voll ist?
    2:Was meint ihr, wie der Preis verlaufen wird?? Jetzt gibt es es für 714-1550!!!
    3:Kann man den screen auch mit den Fingern benutzen?
    4:Wie viel Mhz hat der Arm9 Prozessor?
    5:Die Videos werden doch mit maximal 15 frames wiedergegeben, ruckelt das nicht zu sehr?? Ab wieviel Mhz wäre Fullscreen wiedergabe möglich?
    6:Was ist alles im Lieferumfang?
    7:Kann man die Oberschale abnehmen/wechseln?
    Danke

• Re: P800-vieleeee Fragen!!

Ahoi!

Zu 1)
    Es lädt bis es voll ist,dann Erhaltungsladung
    Zu2)
    Wird sicher irgendwann billiger. Wo hast du es denn jetzt schon für 714€gesehen? Ist es denn lieferbar?
    Am Anfang wird der Preis sicherlich erst einmal stabil bleiben,da die NAchfrage groß genug ist.
    Zu3)
    Ja,ist ja ein Touchscreen.
    Zu 6)
    Gerät,Akku,Stylus,Ladegerät,CD,Datenkabel,Dockingstation. Wenn ich etwas vergessen habe,bitte ergänzen,ich habe bisher nur mit dem P800 gespielt und besitze (noch) keins.
    Zu 7)
    Jein. Nicht ohne das Gerät zu öffnen und die Garantie zu verlieren.
    Ein SP wird sie sicherlich wechseln können. Aber das P800 hat auch nicht die Zielgruppe "Nokia-3330-"Wechselcover sind ja so toll"".

Für die anderen Fragen können sicherlich die Besitzer etwas sagen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: P800-vieleeee Fragen!!

alles kann ich dir leider nicht beantworten,aber ein paar sachen schon.zu 2.das p800 wird 889€ ohne anmeldung kosten.zu 3.wenns mit stift geht wird es auch mit finger gehen.zu7.nein das geht nicht.
    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:top:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• zu 4.:
    AFAIK ein ARM Strong Prozessor mit 206 MHZ. Dieser wird auch in Pocket PCs und z.B. dem Sharp Zaurus genutzt und ist recht flott. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Imho ein ARM 9 mit 184MHz. StrongARM ist ein anderer Core, wenn auch von der gleichen Core-Schmiede.

Der ARM9 ist ein sog. embedded Core, welcher lizensiert in einem größeren IC als sogenanntes SoC (System on Chip) zum Einsatz kommt. So brauchts weniger Chips, da man die meiste Peripherie gleich mit drauf designed (LCD Controller, Touchscreen, Memory, extensions, Clock........)

Ciao Bär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!