Nokia Maps 2.0

  • Es gibt zwei Versionen, eine für Handys die schon ein Maps in der FW haben und eins zur Neuinstallation. Ich denke wenn Du auf maps.nokia.com gehts, kriegst Du bei Auswahl des handys schon die richtige Version.

  • na toll.


    So. Nokia Maps auf 2.0 upgedated.
    Mit neuem Maploader 1.3.8 alte Karten gelöscht, Karten neu aufgespielt.
    Alles ohne Fehlermeldung abgeschlossen, Nokia Maps gestartet, Heimadresse gesucht


    Nicht gefunden



    riesig, wo kann da jetzt das problem liegen ?

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Re: na toll.




    Aus dem Thread " Nokia Maps 2.0 / Map Loader 1.3.8"


    Zitat von KG.




    Offenkundig das alte Problem mnit verschiedenen Versionen von MAPS und dem Map-Loader bzw dem Kartenmaterial.
    Und schon oft erklärt:
    Speicherkarte (im Handy) neu formatieren - 1x MAPS starten, dann werden die nötigen Ordner auf der Speicherkarte angelegt - dann diese Speicherkarte in den Cardreader und mit der richtigen Version vom Maploader das Kartenmaterial neu draufpacken.
    Wenn's dann noch nicht funzt: Handy formatieren, denn dann hat sich dort einiges bei den Updates hin und her verbogen :-/


    Hat bei mir auch geklappt!


    Gruß

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Maploader 1.3.8 sollte doch die richtige version des maploaders sein, oder ?

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von jps-online
    Maploader 1.3.8 sollte doch die richtige version des maploaders sein, oder ?


    Ja ist die letzte !! und sollte gehen !

  • Benutzerfreundliches Upgrade !


    Na da hat Nokia doch n tolles upgrade gezaubert.
    Grade die benutzerfreundliche Installation hat mich Beeindruckt.
    8GB Karte sichern/formatieren/Daten zurückspielen schön wenn man
    Zeit hat.
    Aber am Ende funzt es dann doch !

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Was ist dann neu an diesen Map loader 1.3.12? Neue Karten?


    Und noch was dazu. ich habe bemerkt, dass beim navigieren, wenn das Handy in stand by wechselt ( Uhr auf Bildschirm) , hört man die Navigationsanweisungen nicht mehr. Man muss die Beleuchtung immer eingeschaltet lassen. Das war beim Nokia Maps 1.0 nicht so. Irgend eine Idee?

  • Nokia Maps ist nun in einer neuen Version 2.0_2204 verfügbar.


    Startet bei euch Nokia Maps auch immer im 2D Modus? Ich habe beim letzten Programmende 3D ausgewählt, aber gestartet wird immer wieder in 2D.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ja. Bei mir ist es auch so. 3D geht wieder auf 2D zurück. Ich habe noch version 2.0 _ 2102.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!