Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect?

• Hallo,

wo liegt denn der genaue Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und der Connect Variante, ausser dass Plus 9 Euro brutto GG kostet und Connect nur 5 Euro brutto GG.
    Ich habe gelesen dass ich von Plus in Connect für 50 Euro wechseln kann. Aber wo ist der Unterschied? Werde da aus den T-Mobile Seiten nicht schlau.

Kann ich auch bei dem Web'n'Walk Connect die Day Flat nutzen, so dass ich nur 5 Euro GG habe und nur dann eben nochmals 5 Euro pro Tag zahle wenn ich online gehe, und sonst nichts ausser die 5 Euro an Grundgebühr?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Connect und Plus sind quasi die Anschlüsse für mobiles Surfen. Da kommt dann immer noch der Tarif dazu.

Bei Connect (5 EUR) ist automatisch Data 30 (10 EUR) eingestellt. Also mindestens 15 EUR pro Monat. Dafür gibt´s neue subventionierte Hardware (z.B. web'n'walk Stick für 1 EUR). Du kannst aber auch mehr Volumen nehmen: 200 MB für 20 EUR oder 5 GB für 50 EUR dazu brauchst Du aber die Plus-Variante für 9 EUR.

Die web'n'walk Day-Flat ist beim Connect buchbar :)

• Also könnte man es so sagen dass der Connect und der Plus verschiedene "Grund Varianten" sind, und ich aber bei beiden die Day Flat buchen kann, aber wenn ich nen Volumentarif will, im Endeffekt günstiger mit dem Plus weg kommen würde, da ich dann mehr Inklusivolumen bekommen, richtig?

Der Hintergedanke ist einfach folgender, ich überlege, ob ich aktuell einen Plus Vertrag machen soll, und dann später wenn ich ihn nicht mehr benötigen sollte, einfach in den Connect Wechseln kann, und eine niedrigere Grundgebühr habe, und gut ist. Dass mich der Wechsel einmalig 50 Euro kosten würde, ist mir klar.

• Der Connect kostet dich aber im Monat 6 € mehr als der Plus (Connect 5 € + Data30 10 €). Der Plus kostet ja nur 9 €, die DayFlat nur bei Nutzung.

Gruß Brigitte

• Kann ich bei dem Connect nicht auch die Day Flat dazu buchen, so dass er mich günstiger kommen würde?

• Eben bei teltarif.de gelesen:
    CombiCard Data buchen und nach drei Monaten von Data 5 auf Day Flat wechseln. KEine GG :)

• Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Eben bei teltarif.de gelesen:
    CombiCard Data buchen und nach drei Monaten von Data 5 auf Day Flat wechseln. KEine GG :)

Wo steht da bei teltarif.de was genau dazu?
    Ich versteh das grad nicht so ganz, ich kann doch aus dem web n walk plus nicht einfach auf einen GG freien Tarif wechseln, oder wie war das von dir jetzt gemeint?

• Ich glaube wir reden hier etwas aneinander vorbei...
    So wie ich das sehe (Wechsel Tabelle auf T-Mobile Seite) kann ich von dem web n walk plus nur in den connect wechseln. Nicht in irgendeinen "CombiCard Data". oder geht das doch, und es steht nur nicht in der Tabelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!