Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    P.S.: Willkommen im Forum.


    Danke :)


    Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Lies doch mal die letzten Seiten. Da wurde bereits über Branding, Aufkleber, Entfernbarkeit gesprochen.


    Gruß,
    Bexman


    ich habe diesen Thread fast schon seit Entstehung mitgelesen, und in den letzten paar Seiten war zwar von dem Branding die Rede, es wurden auch bilder gepostet, aber es hat weder jemand etwas zu dem Entfernen des Logos geschrieben, noch wurde das Entfernen des T-Mobile Panels & der Startanimation angesprochen (oder ich habe gewaltig etwas übersehen :) ).


    mfg
    gh0st


    e: an den, der mir die PN geschrieben hat: ich habe mit Vertrag bestellt, leider kann ich auf PNs erst 24h nach Freischaltung antworten.


  • also erst mal danke...
    hab es grad mal probiert und alles so eingtragen wie du es gesagt hast, nach wie vor das gleiche problem!

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • SPB


    Wenn man die Software von SPB nutzen will, muss man sich dann X1 spezifische cabs holen oder sind die für alle WindowsMobile Geräte gleich?
    Mir gehts speziell um GPRS Monitor und Mobile Shell

    Gruß Hansemann
    XPERIA X1

  • Re: SPB


    Zitat

    Original geschrieben von Hansemann
    Wenn man die Software von SPB nutzen will, muss man sich dann X1 spezifische cabs holen oder sind die für alle WindowsMobile Geräte gleich?
    Mir gehts speziell um GPRS Monitor und Mobile Shell


    Nimm den von der Homepage vom Hersteller. Läuft bei mir perfekt. Zumindest beim Zählen der Datenmenge.


    Kann ma eigentlich den blöden Helligkeitsregler des GPRS Monitors abschalten?
    Ich hab so das Gefühl seit dem funtioniert der Lichtsensor nimmer?


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • TF3D


    aha, ok.
    dann nochwas:


    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Evtl war es zwar schon da, trotzdem der Hinweis:
    TouchFlo3D kann man nun auch als Panel installieren:
    http://forum.xda-developers.co…php?p=2878314&postcount=3


    Läuft bei mir sehr gut.


    Beste Grüße



    Auf der Seite steht man soll erst TouchFlo 3d installieren und danach die TF3DPanelInstaller.cab


    Wo krieg ich denn das TF3D her? Hat jemand nen Link?



    edit: habs grad auf xda-developers gefunden


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=441439


    übrigens eine sehr nette übersischt, könnte man vll in diesem Forum auch machen ;)

    Gruß Hansemann
    XPERIA X1

  • Re: TF3D


    Zitat

    Original geschrieben von Hansemann
    aha, ok.
    dann nochwas:


    Auf der Seite steht man soll erst TouchFlo 3d installieren und danach die TF3DPanelInstaller.cab


    Wo krieg ich denn das TF3D her? Hat jemand nen Link?


    Die hier sollte gute Dienste leisten:
    http://www.megaupload.com/de/?d=TWGSJEQK


    Bin aber gerade auf dem SPB-Panel-Trip. Das ist schneller und effizienter. TouchFLO3d wird zum Herzeigen eingeschaltet ;) Ach ja und ab und an schau ich mir den Scheibenwischer an. Der is einfach zuuu toll!



    Wer kann mir eine Displayfolie empfehlen?


    Preis ist sekundär, sollte perfekt passen, nicht zu matt sein und auch sonst super sein. :)


    Von Brando gibts bei ebay noch keine...

  • Ich habe ein Problem:


    Nachdem ich die Sch***** voll hatte, auf das Touch HD zu warten, habe ich nun mein Xperia bekommen. Gerade als ich es auspacken will, bekomme ich eine Mail, dass mein Touch HD verschickt wurde. :eek:


    Wenn also jemand Interesse an einem Xperia in black hat, kann er sich bis morgen melden. Dann schicke ich es zurück. Die Verpackung ist noch versiegelt und rund 580,- habe ich bezahlt. Wenn es jemand haben will mache ich gerne jdn. die Freude!


    P.S.:


    JUHU, morgen bin ich HTC Touch HD Eigentümer! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Also ich kann sagen zum Thema Navigation: igo2008, Garmin und die Testversion Wayfinder laufen 1a.Die Displayauflösung stellt ebenso kein Thema dar.


    Die laufen auf jeden Fall? Wie sieht es denn aus mit TomTom und Sygic?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!