Danke, euch beiden! Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal in diversen Shops umschauen!
Gruss
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, euch beiden! Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal in diversen Shops umschauen!
Gruss
Micha
Richtig gut funktioniert übrigens der FM-Transmitter. Egal ob im PKW oder an der heimischen Stereo-Anlage. Der Empfang war gut und durchaus für gelegentlichen Musikgenuß per FM-Übertragung zu gebrauchen! :top:
außen hui - innen pfui! würd ich mal sagen... rot blinkende leuchte? wer braucht das ? - erinnert mich irgendwie an knight -rider ![]()
die großen runden tasten sehen ja mal grottenschlecht aus - naja den damen unter uns wirds vielleicht gefallen.
das handy ist relativ dick- für mich daher k.o. kriterium! mein letztes klapphandy hatte ich 2005 - seit dieser zeit hab ich mir geschworen - nie wieder! :flop:
schade eigentlich- als slider hätte ich es mir noch gefallen lassen...
geschmäcker sind natürlich verschieden - für mich ist es definitiv nichts- allen anderen wünsche ich viel freude damit- immerhin soll die verabeitung ja sehr gut sein. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!