Sony Ericsson W980i - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Schaut aus wie das Telefon von meiner Oma mit den großen Tasten :D

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Zudem wirken die Tasten nicht ganz einfach zu bedienen.

Da sieht man mal wie die Meinung auseinander gehen. Dem einen sind die Tasten zu groß, dem anderen wirken sie nicht so leicht zu bedienen. :D

• Mal ein schönes Klapphandy von S/E..................nur absolut unverständlich warum -bei der Ausstattung-das Teil so dick sein muss. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Mal ein schönes Klapphandy von S/E..................nur absolut unverständlich warum -bei der Ausstattung-das Teil so dick sein muss

Ich würde 16,9 mm nicht unbedingt als dick bezeichnen, eher durchschnittlich von den Abmessungen her. ;)

• Find auch nicht, dass es sonderlich dick ist. Vor allem, wenn man die bisher erschienen SE-Clamshells dagegen sieht. Da ist es ja fast schon wieder "ultra slim" ;)

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da sieht man mal wie die Meinung auseinander gehen. Dem einen sind die Tasten zu groß, dem anderen wirken sie nicht so leicht zu bedienen. :D

Ich bezog mich da eher auf die Tasten neben dem Steuerkreuz.
    Die Zahlentastatur hingegen wirkt sehr gut bedienbar. Aber da kann man sich auch täuschen - zumal der erste Eindruck bei der Tastatur eines Nokia 8800 Arte über alle negativen Eindrücke erhaben war.
    Sofern diese bspw. abgerundet sind, wird die Bedienung erheblich erleichtert.

I ♥ my E72

• Analog zum Z770 Thread muss ich auch hier schreiben: Endlich wieder ein brauchbares SE Klapphandy, juhu! :D
    Das Design ist ja wohl Top, keine Ahnung was manche immer zu meckern haben. Klar wird sich erst zeigen muessen wie sich das Geraet in der Praxis bedienen laesst, aber allen denen das Geraet "zu dick" oder die Tasten "zu gross" sind muss ich sagen: Ihr habt keine Ahnung wie viel schoener eine gewisse Groesse doch ist (ich rede hier von Handys, nicht falsch verstehen :D). Besonders fuer SMS und eMail vielschreiber ein Riesenvorteil. :)

Nur, warum kommt das Teil so spaet..... Verdammt, SE, macht schneller!

• Auch hier wieder der Link zu mobilenet.cz für schöne Livebilder und Videos. -> Klick!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    EDIT: Mobile-Review.com berichtet von einem Preis der bei Rund 350€ liegen soll. Das wäre ja mehr als fair für die gebotene Ausstattung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!