s: kleines flaches ohne schnickschnack

• hallo alle miteinander.

nach mehreren stunden recherche bin ich nu immer noch nich wirklich weiter.
    ich benutze zur zeit ein vk2000 und war damit bisher eigentlich ganz zufrieden, allerdings zickt das micro mittlerweile etwas rum. naja dementsprechend bin ich auf der suche nach einem neuen geraet, welches nicht viel groesser als das vk2000 ausfallen sollte. folgende eigenschaften sollte es haben, bzw auch nich:

- klein, flach
    - bis 120g
    - optisch ansprechend (gute habtik)
    - man sollte anstaendig telefonieren koennen
    - auch mal eine sms schreiben
    - mp3 player/ kamera brauche ich nich
    - bis 250€
    -relativ vertraegliche akkulaufzeit

das sind erstmal so die grundgedanken zu meinem traumgeraet. ob es jetzt klapp-,schieb-, oder etc ist, ist mir eigentlich egal. hoffe man kann mir helfen.

• Ich würde mal zum Nokia 6300 tendieren. Sieht dazu noch gut aus und erfüllt alle deine Voraussetzungen.

• OK das mag natürlich sein- aber da ich mich nicht mit SE-Geräten auskenne kann ich da dann auch keine Empfehlung zu abgeben. :D

• hm ja 6300 kenn ich natuerlich. sollte auf jedenfall kleiner als das sein. bin auch fuer etwas exotischere vorschlaege offen. moechte keine handy haben mit dem jeder 2te zur zeit rum rennt.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Kleiner als das 6300- da gibt es meines Wissens aber nix mehr was deine Anforderungen erfüllt.

Das W880i ist zumindest in der Länge und Dicke "kleiner" als das 6300.

W880i: 103x 46x 9 mm
    6300 : 106,4x 43,6x 11,7 mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!