s: kleines flaches ohne schnickschnack

• ein guter tipp wäre das Sony ericsson T650i, bin auch am überlegen ob ichs mir hole, doch der sar wert ist sehr hoch 1,8.
    Es ist aus Alumetall oder so hartes handy und liegt gut in der hand mit mp3 und 3,2.
    Und es ist 12mm

kein iPhone in 2018!

• wie wäre es dann mit dem 6500 classic? das ist doch noch flacher als das 6300 oder irre ich mich da?

• Yep das classic ist noch flacher, doch den mp3 player kannste vergessen, beim t650i kannste die in ear nutzen vom SE dabei ist sogar das neuere in ear hpm-75, anstatt das hpm-70

kein iPhone in 2018!

• Re: s: kleines flaches ohne schnickschnack

Zitat

Original geschrieben von acalatec
    hallo alle miteinander.

nach mehreren stunden recherche bin ich nu immer noch nich wirklich weiter.
    ich benutze zur zeit ein vk2000 und war damit bisher eigentlich ganz zufrieden, ................

Naja, wenn du ganz zufrieden bist, und ein ausgefallen Handy suchst, dann bleib doch bei VK.

Ich selbst habe noch und benutze ein VK 2020 als Zweithandy. Klein leicht einfach toll.

Aber es gibt schon das VK 2030 oder schau dir das VK 2200 an, sogar mit 4 Mpix Camera.

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!