Zigaretten Online kaufen, wer hat ...

• Ich habe mal bei einem Online-Shop gelesen, das die Stangen einzeln verschickt werden, egal, wieviele man bestellt!;)
    Habe ich zum Glück kein Theater mit, meine WEST kaufe ich beim Russen meines Vertrauens!:D

• Kippen werden immer in 4 Stangen Packeten verschickt, weil das der hoechst frei EU betrag ist.
    Dazu kommt noch 17 EUr versand.
    Trotzdem:
    4 Stangen DE = 120 eur
    4 Stangen Spanien + Versand = 97 Eur
    Erparniss: 23 eur.
    Ist doch schon einiges wenn man regelmaessig raucht.
    Ich rauche nicht, also ists mir eigentlich egal, ist aber doch schon einiges was da zusammen kommt.

[edit] wo das mit den 4 Stangen steht? Hier! [/edit]

• Also auf der Siete des Zoll´s steht es aber anders !!!

Klick hier

wenn ich dort richtig gelesen habe, muß ich in DE dafür Steuern zahlen, wenn diese von einen Händler kommen.
    Schickt mir aber ein Bekannter welche, dann nicht.

Oder habe ich mich verlesen ?

Ninja6

• natas666: Ich weis schon das es auch bei uns Leute gibt, die so denken, aber das sind nicht so viele, das es oft so ist. Und ich glaube das es in der letzen Zeit wirklich besser geworden ist. Von uns und auch von denen die kommen. Bei uns sind es mehr Oesterreicher als Deutsche. Aber wir waren zu euch fast immer nett - bis auf Kleinigkeiten. Wenn jemand mit Gruess Gott kommt und wie natuerlich mit den Schilling zahlen wollt, haben bestimmte Leute schon mehr genommen als wenn er andere gefragt haben haette. Afaik war das bei deinen Verwandten bestimmt nur ein Scherz, woher sollen die den Hundefleisch nehmen. Es gibt keine Moeglichkeit, das er das einkaufen kann. Dann muesste er selber Hunde schlachten und das tut er bestimt nicht. Wen dan hat er eher noch Fleisch fuer Hunde gemeint, aber nicht Hundefleisch.

Merlin: Den Preis weis ich jetzt nicht, ich tanke immer bei OMV und was es kostet mus ich doch eh bezahlen. Aber wenn ich tanke kann ich dir es sagen. Welchen Benzin willst du den wissen (91, 95, 98). Bei den Videos gibt es afaik keine Zollprobleme, bei uns hier gibts die nicht, auch nur Orginale, aber bei der Grenze da kommen ganzen Oesterreicher, und anscheined ist da noch nichts passiert. Aber die Cover sind irgenwie jetzt so schlecht, das es jeder Halbblinde sieht das es eine Raubkopie ist. Dafor haben die sich wenigstens Muehe gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Kenne die aktuellen Preise in Tschechien (Anja, was kostet im Moment Nafta? ;)) nach der Preiserhöhung in DE nicht (Tank ist noch zu voll), aber ich halte 20-25ct pro Liter für durchaus lohnenswert.

Bei uns, in Direkter Grenznähe sinds meistens 25 cent...
    Rentiert sich auf jeden Fall :D

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!