6 März, Base Freunde Tag+frei SMS

  • Habe heute meine Base Rechnung erhalten. Im unteren Teil der Rechnung wird auf den 6 März als Base Freunde Tag hingewiesen.


    "Weil Freunde sehr wichtig sind, feiern wir am 6 März BASE Freunde Tag. Freuen Sie sich auf Ihr Geschenk und denken Sie an Ihre Freunde. Mehr Informationen erhalten Sie mit der beiliegenden "Neues von BASE" sowie unter BASE-freundeskreis.de/frei-sms"


    Unter dem Link kann man sich dann als Base-Kunde registrieren und erhält am 06 März (und nur an diesem Tag) 25 Frei-SMS in alle Netze.



    Pastler :top:

  • Gilt die Aktion auch für Kunden bei anderen Providern? Habe dort eben meine Phonehouse Base Nummer eingetragen und mir wurden die 25 SMS auch versprochen.


    fexx

  • Also im Kleingedruckten steht:


    "Das Angebot gilt für alle mit einem bestehenden Mobilfunklaufzeitvertrag in einem BASE Tarif".


    Ich denke mal das dies nur für original BASE Kunden gilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    Mal schauen ob es die Rechnungsgutschrift von 5€ auch gibt, wenn man keine SMS verschickt ;)

    Könnte ich mir vorstellen dass man es nicht anders hinbekommt als einfach 5€ gutzuschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!