michelle hmmmmm *träum*
karsten ist wahrscheinlich nun auf den geschmack gekommen ![]()
ich sag vanessa fliegt :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
michelle hmmmmm *träum*
karsten ist wahrscheinlich nun auf den geschmack gekommen ![]()
ich sag vanessa fliegt :cool:
ich glaube, dass heute daniel lopes geht.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
also ich bin mir recht sicher das der Daniel Lopes heute geht, ...
Na, wenn das wirklich so sein sollte, wofür ich heute auf jeden Fall wäre, dann wäre aber der ganze Thread hier auf den Kopf gestellt.
Das würde ja bedeuten, dass alle Spekulationen ausgeräumt sein würden ... es bleibt spannend! ![]()
Gruß,
Chris
PS:
Michelle Hunziker bleibt von Show zu Show was sie ist:
IMHO einfach schön doof ![]()
hoffentlich fliegt lopes ... wäre super wenn ihr recht habt ...
wäre auf jeden fall dafür :top:
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Überzeugend fand ich vor allen Dingen Gracia (hat die nicht auch mal bei Popstars mit gemacht?
Ja hab sie auch bei Popstars gesehen.
der stein meint lopez fliegt.... okay, ist ein schönling... und ich wäre auch dafür dass er geht, grins
(BTW: netter effekt, cih sehe es in meinem zimmer (wg PC über kabel, meinf reund im wohnzimmer mit dr geilen soundanlage über digi-receiver... ich werds eine sekunde vor ihm wissen, grins)
na, hab ich's nicht gesagt? ![]()
Ich habe auch letzte Woche auf Nektarius getippt. Ich fand ihn zwar von der Stimmt her super (IMHO gehört er zu den Top 3), aber das Lied war nicht optimal und seine Interpretation zu stark.
Mal noch 'ne Frage: stehen eigentlich immer die 2 Personen mit den wenigsten Stimmen vorne?
Und es ist entschieden:
Daniel K/Der Spinner. ist weiter - Daniel L. ist raus
... und die Gerüchte hören auf! ![]()
Heftig, ich hätte nicht gedacht, dass es soweit kommen wird, dass die beiden mal da stehen und es die Entscheidung ist, dass einer der beiden raus muss.
Gruß,
Chris
PS:
Gracia hat einen bisschen großen Hintern, oder?!
-
beide daniels stehen vorne....
dann ist es wohl klar, oder.....
der lopez is raus, hihi
daniel l. ist draußen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!