N95 Radio über LS-Station hören !

  • Hallo Gemeinde,


    folgendes Problem wenn ich Radio aktiviere schaltet das nicht auf meine LS-Station (Nokia MD-6) um sondern gibt den Ton über die Telefon-LS wieder kann mann das irgendwo einstellen da ich die org Nokia MD-6 Mini LS Station verwende die hat eine Antennenfunktion für Radio.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ich höre nur über Kopfhörer oder Kabeladapter an Stereoanlage... ich kann zumindestens immer Umschalten wie ich möchte ... Geht das bei dir nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von bitboy0
    Ich höre nur über Kopfhörer oder Kabeladapter an Stereoanlage... ich kann zumindestens immer Umschalten wie ich möchte ... Geht das bei dir nicht?


    Wo schaltet mann denn um ? bei Einstellungen-Zubehör- Musikstation kann ich nix einstellen.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Bei mir steht das über der rechten Menütaste wenn ich das Radi laufen lasse ... da kann ich - zumindestens wenn ich den Kopfhörer drin hab - zwischen Lautsprecher und Kopfhörer hin und her schalten...


    Im Profil kann man das nicht einstellen ... wäre natürlich schick!


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bitboy0
    Bei mir steht das über der rechten Menütaste wenn ich das Radi laufen lasse ... da kann ich - zumindestens wenn ich den Kopfhörer drin hab - zwischen Lautsprecher und Kopfhörer hin und her schalten...


    Im Profil kann man das nicht einstellen ... wäre natürlich schick!


    gruß


    Hei,


    ne da steht bei mir schließen wenn ich drücke ist Radio aus :rolleyes:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von bitboy0
    Bei mir steht das über der rechten Menütaste wenn ich das Radi laufen lasse ... da kann ich - zumindestens wenn ich den Kopfhörer drin hab - zwischen Lautsprecher und Kopfhörer hin und her schalten...


    Im Profil kann man das nicht einstellen ... wäre natürlich schick!


    gruß


    Hei,


    diese Funktion ist im Optionsmenü drin,


    hab ich wenn ich das Headset anschließe, wenn ich die LS-Station anschließe hab ich diese Funktion nicht mehr komisch :rolleyes:

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!