@ HandyNix83
Hatte sowohl hier gefragt als auch per E-Mail an dich bzgl. 42 Zoll Plasma Full HD und 50 Zoll HD Ready bzw Full HD aber bis jetzt noch keine Antwort.
web´n´walk Plus Angebote Feb. z.B. PS3 o. 42" LCD o. Wii o. N95 8GB
-
-
-
Ich denke mal, dass er Feierabend macht, mir hat er bislang auch noch nicht auf die PN geantwortet. Also abwarten...
-
Kann ich nachvollziehen wenn mein Post und meine E-Mail nicht schon von gestern wären.
Na mal schauen ob da noch was kommt.
-
Hallo Markus,
es wäre etwas übersichtlicher, wenn du die ausverkauften Angebote durchstreichen würdest. Ich freu mich je weiter ich nach unten lese und immer steht hinter den für mich interessanten Angeboten <----- Ausverkauft

Das würde mir dann erst nicht auffallen, wenn das "Gute" schon weg ist ! hmm...
Aber, :top: Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von masterede
hisind bei singstar (ps3) auch die mikros dabei?
mfgZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Ja PS3 + Singstar + Mikrofone.
Ist ein neues Bundle von Sony.Grüsse
MarkusSind doch "nur" 10 Seiten. Da kann man auch mal zurücklesen oder Suche benutzen.

-
Wann kommen denn wieder Wiis rein? Noch vor Ende der Aktion?
Bzw. kann ich trotzdem bestellen und ihr liefert wenn lieferbar?
Würde mich freuen.
-
Bitte Angebot XDA Orbit und Orbit 2
Danke
-
Hallo Markus (Handynix 83),
habt ihr vielleicht die Möglichkeit und könnt zum Web´n´Walk Tarif die
60GB Variante der PS3 anbieten?Viele Grüße
Thomas
-
Super Service: vorgestern die Anträge abgeschickt, heute ist mein N82 schon da! Schneller geht's nicht. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Super Service: vorgestern die Anträge abgeschickt, heute ist mein N82 schon da! Schneller geht's nicht. Danke!DITO
Vorgestern Vertrag abgeschickt, heute kam mein E90.:DThorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!