web´n´walk Plus Angebote Feb. z.B. PS3 o. 42" LCD o. Wii o. N95 8GB

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass die Konditionen nur gelten oder sogar der Abschluss des web'n'walk plus nur möglich ist, wenn gleichzeitig ein weiterer Mobilfunkvetrage abgeschlossen wird. Stimmt das oder kann ich den w'n'w ohne irgendwelche anderen Verbindlichkeiten abschließen?

  • könnt ihr auch 1 mal vertrag plus ipod touch 32gb anbieten? wenn ja zu welchem preis?

  • Hey,


    was ist mit dem Topfield TF7700HDPVR und irgendeinem Ferguson? Oder ne Dream? :D


    Vllt n' Technisat? Was habt ihr an Sat-Receivern da... ?


    Danke für die Info...


    gooogle_kenner

  • Zitat

    Original geschrieben von okyonux
    wie sieht mit dem N82 aus?kriegst du noch welche?


    danke


    würde mich auch interessieren!


    Danke

  • Aloha!


    Mich würde mal interessieren, warum die Versandkosten pauschale bei den LCD- Fernsehern so hoch ist, mit 49 EUR. ich habe letztens einen 32'' LCD für 9,90 mit der Post verschickt...


    Könnte man die Geräte auch bei Euch abholen?


    Bye,
    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von damol
    Hi,


    bekommt man die Pakete eigentlich direkt nach Freischaltung des Vertrags,
    oder dauert es danach erst noch ne bestimmte Zeit?


    Gruß


    in der Regel werden die Pakete direkt nach erfolgreicher aktivierung in den Versand gegeben und am gleichen oder spätestens nächsten Werktag versendet.


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"


  • Wir haben früher die LCD´s per Paketdienst versenden nru kam es leider da zu zuvielen Transportschäden und die Dienste sich sehr sehr lange gedrückt haben mit der Gutschrift gezögert daher versenden wir nun per Spedition da es bis dato zu keinem Transportschaden kam.

    Könntest das Gerät auch bei uns abholen (und wenn du die Verträge direkt im Laden machen willst müsstest du Freitags vorbei kommen da wir an diesem Tag ohne AG schalten können.)

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von o.f.2003
    Ich habe irgendwo gelesen, dass die Konditionen nur gelten oder sogar der Abschluss des web'n'walk plus nur möglich ist, wenn gleichzeitig ein weiterer Mobilfunkvetrage abgeschlossen wird. Stimmt das oder kann ich den w'n'w ohne irgendwelche anderen Verbindlichkeiten abschließen?


    Musst keinen "normalen" T-Mobile Vertrag haben, bei uns im Verkauf haben wir die Woche schon ein paar w´n´w gemacht mit der Dayflat ohne "normalen" Vertrag.


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!