"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Gleicher Verlauf, gleiche Hoffnung, gleiches Lob!

:)

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• lovestern: Das ist wirklich eine lange Zeit... Dann liegt dein Vertrag wahrscheinlich wirklich weit vergraben ^^

Aber ich bin bei sowas allgemein ungeduldig ^^

"Aber jeder bekommt das was er verdient hat" - oder auch nicht ;-)

• So, da ich jetzt auch schreiben darf: 12.2. abgeschickt, 13.2. Statusänderung, 15.2. Freischaltung, 19.2. Paket da!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Ich fühle mit...seit eben meine Freundin auch weg!!! Nach 2 1/2 Jahren ^^...

Sry Offtopic :/

Hey, willkommen im Club. Bei mir auch nach 2 1/2 Jahren. Naja, muss man durch...

Drücke mir jedenfalls momentan selber noch die Daumen, dass mein Vertrag durchgeht :) Hab zwar schon 2 Verträge, aber beide auch genutzt, daher müsse meine Bonität gut sein...

• Naja..wenn man nach ein paar Jahren Beziehung die auf einmal vorbei ist keine anderen Sorgen hat als das neue Verträge akzeptiert werden oder neue Handys kommen.... :P

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Ich glaub ist ne schlechte Jahreszeit für Beziehungen...immerhin ist man nicht alleine :D...müssen wir alle ma einen trinken gehen^^..

• WAHNSINN!

Telefon gerade per DPD angekommen ohne Statusänderung ...

Riesen Lob und tausend tausend Dank an DaRappa.

Besser kann es nicht laufen.

Weiter so.

Mfg

tidish

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!