"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Zitat

    Original geschrieben von maxiq
    Manchmal kommt man sich wirklich vor wie in einem Kindergarten :rolleyes: .


    DaRappa hat doch schon geschrieben, dass die die Bestellungen im VIERSTLLIGEN Bereich wie verrückt bearbeiten. Manche Sachen sind bestimmt auch nicht auf Lager. T-Mobile lässt sich auch Zeit oder bearbeitet nicht in der Reihenfolge, wie DaRappa sie einschickt.


    Habt doch mal ein bisschen Geduld. Wenn ihr dann zwei Wochen nach Aktivierung durch T-Mobile immer noch nichts gehört habt, ruft bei DaRappa einfach mal an.


    ... Der Meinung bin ich auch



  • Naja, vielleicht bin ich dahingehend etwas beruhigt, weil ich DaRappa aufgrund der vielen positiven Meinungen hier vollstes Vertrauen schenke und ich schon ein Willkommensschreiben bekommen habe.


    Gruß,
    grave

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • Ja wenn du das Schreiben doch hast ist dein Vertrag doch auch durch...musst du nur noch auf die Ware warten, und das es da zu Verzögerungen kommen kann ist normal denke ich aufgrund der hohen Bestellzahl...meiner ist auch seit 15.02 aktiviert...

  • Ja genau, wenn du schon ein Schreiben bekommen hast, brauchst du dir auch keine Sorgen mehr machen... Ich bange ja dadrum, dass meine Verträge vielleeeeeicht nicht angenommen werden... Es ging mir ja nur dadrum^^ Also hat mein "bangen" nichts mit DaRappa zu tun, sondern mit T-Mobile^^

  • Wird es im März (voraussichtlich!) solche Aktionen auch wieder geben? Vermutlich etwas (oder deutlich?) abgeschwächt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    die webnwalk sind nur diesen Monat int.


    Ab März absolut 0 Möglichkeiten mehr...


    Am Montag kommt evtl. was....

  • bei mir hat alles geklapt.
    Vertrag freigeschaltet und tomtom erhalten.


    Auszahlung soll ja erst in paar Wochen kommen.


    Super und weiter so!!!!
    :top: :top: :top:

  • Hi,
    alle Willkommensbriefe heute angekommen, am 20ten war erst Statusänderung auf "Unterlagen erhalten", vielen Dank.


    Aber eine Frage noch, wie siehts mit Lieferzeit für :


    -Asus EEE
    - Nintendo Wii


    aus?
    Gibt es da so einen ca. Zeitraum oder kann es auch noch z.b. Monate dauern?


    Vielen Dank
    :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!