Serien auf ABC.com schauen?

• Hallo!

Der amerikanische Sender ABC stellt auf seiner Webseite abc.com bekanntlich Serien wie z.B. Lost zum Online-Anschauen zur Verfügung. Dieser Dienst ist aber leider nur für Nutzer aus den Staaten zugänglich. Früher konnte man dieses Problem einfach mit einem amerikanischen Proxy umgehen, aber irgendwie erkennt die Webseite das mittlerweile trotzdem. Hat jemand eine Ahnung, wie es dennoch zu bewerkstelligen ist?
    Danke!
    Gruß OldYeller

• Vielleicht am deutschen Browser?

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Hi,

ich habe jetzt auch schon sehr lange probiert dieses Problem zu umgehen, glaube aber nun das es nicht hinzubekommen ist, leider :flop:
    Falls du doch eine Lösung finden solltest, meld dich bitte mal.

Gruß placeb0

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Vielleicht am deutschen Browser?

Nein das erkennen die anhand Deiner IP. Einzige Möglichkeit wäre sich über einen Proxy eine US IP Adresse geben zu lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Vielleicht am deutschen Browser?

Oder am
    deutschen Tastaturlayout?
    deutschen Windows?

Wenn ein amerikanischer Proxy verwendet wird, sollte zumindest die IP aus dem amerikanischen Bereich stammen. Möglicherweise sind aber auch bestimmte (offene) Proxys gesperrt...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Nur eben nicht ganz legal, deshalb sagt keiner wie er´s macht. Ist eben nirgends gern gesehen seitens der Forenbetreiber.

:confused:
    Ist das ein Geheimnis oder illegal zu sagen, dass Serien zuhauf bei Rapidshare & co. gehostet werden? Denke ich nicht. Im übrigen ist auch das Verknacken beim Download von US-Serien totaler Käse, denn ich könnte sie mir ja auch im TV ansehen, ohne etwas dafür zu zahlen (GEZ und Strom mal ausgenommen), oder? Wieso steht es dann unter Strafe, wenn sie sich jemand bei RS zieht? Genausogut könnte ich sie ja auch über einen Stream ansehen (Tools gibts ja inzwischen genug) und dort mitschneiden, was vergleichbar mit den VHS-Aufnahmen der 80er-/90er wäre... und bekanntermaßen auch nicht illegal war.

Bei Kinofilmen kann ich es durchaus nachvollziehen, ebenso Musik, Games und und und... aber Serien, die öffentlich im TV laufen? :rolleyes:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    :confused:
    Ist das ein Geheimnis oder illegal zu sagen, dass Serien zuhauf bei Rapidshare & co. gehostet werden?

Nein, aber alleine diese Aussage bringt ja nunmal niemanden weiter. Außer du möchtest mal versuchen, bei rapidshare per Mail nachzufragen, ob sie dir das gesuchte/einen Link dazu nicht mal zumailen können. :D

Zitat

Im übrigen ist auch das Verknacken beim Download von US-Serien totaler Käse, denn ich könnte sie mir ja auch im TV ansehen, ohne etwas dafür zu zahlen (GEZ und Strom mal ausgenommen), oder? Wieso steht es dann unter Strafe, wenn sie sich jemand bei RS zieht?

Weil die Serien schließlich auch urheberrechtlich geschützt sind. Du kannst dir Musik auch kostenlos im Radio anhören (GEZ ausgenommen). Trotzdem darfst du sie nicht bei Rapidshare herunterladen.

Zitat

Genausogut könnte ich sie ja auch über einen Stream ansehen (Tools gibts ja inzwischen genug) und dort mitschneiden, was vergleichbar mit den VHS-Aufnahmen der 80er-/90er wäre... und bekanntermaßen auch nicht illegal war.

Genau diese Tools meint er. ABC sperrt leider den Zugriff für alle außerhalb der USA. Dies will er umgehen.

Zitat

Bei Kinofilmen kann ich es durchaus nachvollziehen, ebenso Musik, Games und und und... aber Serien, die öffentlich im TV laufen? :rolleyes:

Wie gesagt, Musik kannst du dir auch kostenlos im Radio und Fernsehen reinziehen. Wo hier jetzt der Unterschied sein soll, verstehe ich nicht.
    Trotzdem fänd ich´s cool, wenn du für die Gesetzgebung zuständig wärst, im Grunde haben wir nämlich die gleiche Meinung (nur hab ich die unsinnige/übertriebene Gesetzgebung verstanden)

• EDIT:

Aufgrund der nachfolgenden Diskussion entfernt...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!