Hi Leute,
habe wieder ein Problem, bzw. ich suche eine Liste, oder allgemeine Hinweise, wo man was installieren sollte beim N95 8GB, um folgendes Problem zu vermeiden:
"Aktivierung des Datentransfermodus nicht möglich, Massenspeicher wird von einem anderen Programm verwendet". Nicht ganz sauber zitiert, aber dem Sinn nach richtig.
Bei Themes z.B. solls ja angeblich sinnvoll sein, die in den Telefonspeicher zu hauen. Hatte meine auf dem Massenspeicher und witzigerweise funktionierte der Datentransfermodus dann immer nach Lust und Laune; entweder mein gewähltes Fremdtheme wechselte von selbst in ein Standard-Theme oder ich mußte das von Hand machen, damit der Datentransfermodus funktioniert.
Ich hab mir nun gestern nochmal paar Programme wie Nokia Maps 2.0, Online Share 3.0, Wellness Diary und MOSH draufgehauen und er will nicht mehr in den Datentransfermodus. Obwohl nix offen ist oder läuft, direkt nach dem Reboot, sagt er, der Massenspeicher wird verwendet.
Ahso, an dem SMS-Speicherort liegt es definitiv nicht.
Also gibt es sone Art Übersicht/Anleitung, die einem sagt, welche Programme trotzdem, obwohl sie nicht aktiviert sind, allein durch ihre Anwesenheit auf dem Telefon auf den Massenspeicher zugreifen, und die man dann vorsorglich in den Telefonspeicher hauen sollte, damit man den Datentransfermodus noch nutzen kann?
P.S. Fring war auch immer so ein Kandidat der mir zigmal den APSS-Server installieren wollte jedesmal wenn ich mein Handy angeschaltet habe. Nach 2maligem Komplett-Reset und Formatieren von Speicherkarte und Massenspeicher inklusive Firmware nochmal draufflashen gings dann ![]()
MfG
TigertheGambler