Ein Grund, weshalb ein User gesperrt werden kann, ist übrigens auch ein Selbstgespräch mit dem Zweitaccount.
Wann wird ein User gesperrt ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ein Grund, weshalb ein User gesperrt werden kann, ist übrigens auch ein Selbstgespräch mit dem Zweitaccount.
nur aus Interesse, ich hoffe doch ihr meint dabei cookieabfragen, es ips für sowas zu Nutzen ist Aufgrund von sschäuble am Ziel vorbei
-
Den Satz bitte nochmal auf Deutsch!
-
Übersetzung:
Er fragt, ob ihr für die Sperrung der User/des Users die Cookies abgefragt habt.
Die/den User wegen übereinstimmender IP zu sperren, kann wegen unserem Innenminister auch falsch sein. -
Denke das geht über IP.
-
Erfahrungen, Bauchgefühl, etwas detektivisches Geschick, ein gutes Gedächtnis u.v.m. mehr sind meistens wesentlich bessere Faktoren für sowas. Andere Indizien dienen höchstens deren Untermauerung.
Aber irgendwie scheint im Moment sowieso wieder eine Zweitaccountwelle ausgebrochen zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dem Herrn, auf den mich prophonebonn hingewiesen hat, habe ich gestern abend beide Accounts gesperrt, seinen neuen für immer und seinen alten für 14 Tage, zumal er uns bereits selbst gebeten hatte, seinen alten stillzulegen, da er nur noch den neuen verwenden wolle. Das hat ihn aber nicht die Bohne interessiert und er hat sich erneut angemeldet. Allerdings auf eine Art, die nur den Schluss offen lässt, daß er uns offenbar für komplett verblödet hält. Aufgrund so einer Dreistigkeit hat er nun von mir Hausverbot bekommen.
Darf man mal fragen, wie so eine Dreistigkeit aussieht? Gleiche email-Adresse für die Anmeldung verwendet, den gleichen Benutzernamen nochmal verwendet oder wie? :cool: -
Gleiche Mailadresse und gleicher Benutzername gehen ja nicht.
Aber wenn man schon so blöd (sorry) ist und exakt die gleichen Geräte mit exakt dem gleichen Wortlaut, inkl. der Hervorhebungen nochmal reinstellt...
Wollen wir mal nicht zu sehr ins Detail gehen. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Den Satz bitte nochmal auf Deutsch!
sorry iPod ist so frei manche Wörter für mich umzuwandeln wo es nicht sein sollte ......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!