ne, ich würde eigentlich auch lieber beim S&E bleiben... da ich mehr als 200 MB Traffic im Monat habe ![]()
O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von honda
ne, ich würde eigentlich auch lieber beim S&E bleiben... da ich mehr als 200 MB Traffic im Monat habe
Da bist du nicht der einzige; aber naja.. irgendwie ist man immer seinem Anbieter ausgeliefert

-
Gilt das Internetpack M sowohl für Wapsurfen per Handy als auch für PC-surfen?
Welchen APN muss ich dann für was eintragen?
Gruß & danke,
Grave -
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Gilt das Internetpack M sowohl für Wapsurfen per Handy als auch für PC-surfen?Welchen APN muss ich dann für was eintragen?
1. Ja.
2. Lies den Thread! -
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Gilt das Internetpack M sowohl für Wapsurfen per Handy als auch für PC-surfen?Welchen APN muss ich dann für was eintragen?
Gruß & danke,
GraveJepp, das Internet Pack M gilt für sämtlichen Internetverkehr; auch über PC.
Empfohlen wird hier der APN "internet", wobei der AP "surf02" auch funktionieren sollte. -
Zitat: Original geschrieben von Rudi78
Kündigungshotline probiert ? Die 33111 scheint in der Tat "Genervt" zu sein. Man hörte, das die es mittlerweile nicht mehr machen wollen, dürfen, sollen (was auch immer).Ich bekomme unter dieser Nummer die Ansage: Nummer nicht vergeben.
Bin ich der Einzige mit dieser Ansage?
-
Zitat
Original geschrieben von archie22
Ich bekomme unter dieser Nummer die Ansage: Nummer nicht vergeben.
Bin ich der Einzige mit dieser Ansage?Hast du eine SMS bekommen? Vermutlich gibt es noch irgendein Unterscheidungskriterium.
-
Nein, keine SMS, aber andere aus diesem Forum haben auch keine erhalten und offenbar die Nummer 33111 erreicht ???
-
Irgendein System wirds da wohl geben.
Abwarten bis die SMS kommt und Tee trinken
-
Welche Möglichkeiten gibt es, den Traffic zu kontrollieren, insbesondere, wenn ich es an Pc und Handy nutze.
Gibts da was seitens o2? Wenn ich nur am Laptop surfen würde, wäre es ja ideal über für ein Trafficmessprogramm ...
Gruß & Danke,
Grave
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!