O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von honda
    ne, ich würde eigentlich auch lieber beim S&E bleiben... da ich mehr als 200 MB Traffic im Monat habe :(

Da bist du nicht der einzige; aber naja.. irgendwie ist man immer seinem Anbieter ausgeliefert :/

• Gilt das Internetpack M sowohl für Wapsurfen per Handy als auch für PC-surfen?

Welchen APN muss ich dann für was eintragen?

Gruß & danke,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Gilt das Internetpack M sowohl für Wapsurfen per Handy als auch für PC-surfen?

1. Ja.
    2. Lies den Thread!

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Gilt das Internetpack M sowohl für Wapsurfen per Handy als auch für PC-surfen?

Gruß & danke,
    Grave

Jepp, das Internet Pack M gilt für sämtlichen Internetverkehr; auch über PC.
    Empfohlen wird hier der APN "internet", wobei der AP "surf02" auch funktionieren sollte.

• Zitat: Original geschrieben von Rudi78
    Kündigungshotline probiert ? Die 33111 scheint in der Tat "Genervt" zu sein. Man hörte, das die es mittlerweile nicht mehr machen wollen, dürfen, sollen (was auch immer).

Ich bekomme unter dieser Nummer die Ansage: Nummer nicht vergeben.

Bin ich der Einzige mit dieser Ansage?

• Zitat

Original geschrieben von archie22
    Ich bekomme unter dieser Nummer die Ansage: Nummer nicht vergeben.
    Bin ich der Einzige mit dieser Ansage?

Hast du eine SMS bekommen? Vermutlich gibt es noch irgendein Unterscheidungskriterium.

• Welche Möglichkeiten gibt es, den Traffic zu kontrollieren, insbesondere, wenn ich es an Pc und Handy nutze.

Gibts da was seitens o2? Wenn ich nur am Laptop surfen würde, wäre es ja ideal über für ein Trafficmessprogramm ...

Gruß & Danke,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!