Nokia E51 Smilies

• Hi Leute

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines E51.
    Es hat alles was das Herz begehrt,nur eins stört mich es werden keine Smilies angezeigt.Das Gerät hat wie es aussieht auch keine vorinstalliert...
    ICh habe aber schon gegooglt da gab es ein Programm Namens "AnimatedSms".
    Das ist aber auch nicht das wahre,hat jemand eine Lösung?
    Wäre schön wenn man dieses Handy mit paar Smilies verschönern könnte...

So long

• Es gibt nichts anderes für S60 Handys.

Dir bleibt nur AnimatedSms. Das auch überhaupt nicht so schlecht ist?! Zumindestens siehst du die Smilies.

Ansonsten beim Text verfassen 3 x die 1 drücken, dann kommen Smilies aller :-), :-(, ;-) usw raus.

MFG

• jo das kenn ich ja mit :-) aber das ist nicht so schön wie animations sms :)
    Naja muss man wohl dann damit leben...
    Wie sieht es denn aus mit dem Eingang von SMs da werden die mir nicht animated angezeigt nur wenn ich selber eine schreibe...

• Zitat

Original geschrieben von Sirmad
    Wie sieht es denn aus mit dem Eingang von SMs da werden die mir nicht animated angezeigt nur wenn ich selber eine schreibe...

Also wenn du Sms schreibst und dann die Smilies einfügst und diese versendest, werden die Sms im Ausgang animiert angezeigt ( ausser du schreibst über den Punkt, Neue Sms ---> Animated Sms ( kann aber vom normalen Preis dann abweichen der Versand )

Wenn du eine Sms bekommst und dort z.B jemand :-) eintippt, wird dieser Smilie bei dir animiert angezeigt ( zumindestens die standartsmilies, wenn ein ausergewöhnlicher wie z.B :o der animiert gezeigt werden soll, muss der versender die richtigen Satzzeichen eingeben )

Aber wie geschrieben die standart wie :-), ;-) , :-( usw werden dann bei dir im Eingang animiert angezeigt.

Einfach das Programm mal ausprobieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!