Apple I phone, Kaufentsscheidung!!!

• Zitat

Ich meinte, ist es programmiertechnisch möglich z.B. die mms Funktion, einzubinden ? Im Installer gibt es ja so eine Funktion. Also dachte ich mir,technisch müßte das iPhone es eigentlich können - oder ?

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet. Möglich ist es. Aber ob es jemand macht, kann dir hier keiner garantieren... ;)

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Zeigt das Gerät Anrufe in Abwesenheit dauerhaft an,oder schaltet das Display komplett ab.
    Danke.

Wie meinste das? Wenn ein Anruf in Abwesenheit ist, dann wird es dir angezeigt sobald du entweder auf die Home oder ON-Taste drückst. Das Display ist natürlich nicht ständig an (nur wenn du den Autolock auf Never stellst und das Display nicht ausschaltest).

Gruß

• Leutes, der Thread gleitet echt in die Sinnlosigkeit ab:

@ rogerg30 und betamax: Wir haben einen allgemeinen Thread für Problemfragen, bitte den benutzen!

@ Dartscheibe: Suchfunktion und Google benutzen!

Da die Grundfrage an sich beartwortet, könnte man vielleicht hier zumachen? ;)

Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!