S/// SMS-Konfiguration down?

• Hallo,
    ich hoffe es gehört hier herein, auch wenn es eher um die S// Webseite geht, sonst bitte verschieben, damit ich in Zukunft weis, wo sowas hin soll.

Kann bitte mal jemand ausprobieren, ob S/// zZt keine Konfigurations SMS für WAP GPRS usw. verschickt. ICh habe es seit gestern mehrmals versucht und nichts kommt. Oder gibt es da ein Timeout? Denn ich hatte mir die letzten Tage das ganze schon ein paar mal schicken lassen, denn mein T68i hatte die Einstellungen nach jedem ausschalten wieder gelöscht, was nun durch neue Software gelöst ist.

Danke

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• gerade ausprobiert es funktioniert. probier doch mal einen anderen browser aus oder stelle deinen aktuellen browser auf den standard zurück. ansonsten versuche den hinweis von s///

Zitat

Please note: If you are using Microsoft Internet Explorer 6 (IE6) it is important to ensure that the browser is set to accept Internet cookies. Without enabling cookies you may not be able to use this mobile configuration tool.

gruß
    tom

• Danke,
    werde heute abend mal einen anderen PC ausprobieren, hier hab ich nur einen Browser drauf, evtl. klappt es ja dann. Zumindest manuell habe ich inzwischen die D1 Daten eingegeben und so eillt es nicht mehr so...

Hej då Torsten

• Mit (m)einem anderen PC ging nun alles wieder wunderbar. Lag also wohl wirklich am Browser oder an irgendwelchen cookies. Komisch nur, dass es mit dem PC erst ging und dann nicht mehr.
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!