7650 und 3650 vergleichbar?

• Hallo,
    ich bin sehr interesiert über den 7650. Aber als ich den 3650 sah, hatte ich solche Vorstellungen gehabt, das ich mit dem 7650 sehr schnell wieder "out" bin bzw. das das Handy veraltet sein könnte und es niemand mehr für besonders hält.

Oder kann man das Gerät gar mit dem 3650 vergleichen?
    Ich hatte immer die Sicht, das die 3er Serie mehr ein "spielzeug" Handy ist.
    Doch das 3650 hat ja fast die gleichen Technische Daten wie das 7650, sogar evt. mehr...

Soll man nun auf das 7650 verzichten und später das 3650 kaufen?

Vielleicht bin ich auch der Dumme der im Moment nicht auf dem neusten Stand ist, wenn es so ist... hoffe ich das Ihr mich aufklären könnt ;)

Hamasaki

Chinese aus Bremen

• Hi,
    bis vorige Woche stand ich vor der gleichen Entscheidung. Ich habe mir dann aber das 7650 gekauft. Das 3650 gibt es zZ nur fuer ueberteuerte >700€, preislich also schonmal kein Vergleich zum 7650. Den aktuellen Preis von rund 300 bis 350 fuers 7650 wird das 3650 erst einige Monate nach offiziellem Verkaufsstart haben...
    Auch muss das 3650 erst beweisen, dass es an Qualitaet mit dem 7650 mithalten kann, dass es Bugfrei ist, etc...
    Riesenvorteil ist natuerlich, dass es im Speicher erweitert werden kann (wobei wir da ja zZ auch beim 7650 ueber BT-HDD rumspinnen...).
    Nun denn, ich wollte jetzt unbedingt ein Smartphone haben, und das p800 war mir zu teuer, also habe ich zum 7650 gegriffen, koennte mir gut vorstellen, dass ich bei akzeptablem Preis und guter Qualitaet zum 3650 umsteige...
    Ergo: Nimm ruhig das 7650, ist zZ guenstig wie nie!

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!