Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

  • Das Einzige, was ich von 7mobile weiß: mein Bruder hatte sich mal vor ca. 5 Jahren dort einen Vertrag + Handy bestellt. Leider kam das Handy nie an, daher musste man durch unzählige (teure) Telefonate hier und da (auch bei Eplus) die Sache stornieren. Daher meide ich 7mobile. Kann sein, dass irgendein Postler das geklaut hat, aber da war mir der Service schlecht, daher meide ich es. Ist nur ne eigene Erfahrung und keine generelle Tatsache.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Das mit der Laufzeit wäre dann also noch zu erfragen. Habe gerade auf der HP von T-Mobile geschaut. Von wnw Plus kann man nicht in den einfachen wnw wechseln. Demnach liegt die preisgünstigste Variante mit Wechsel auf Dayflat nach 3 Monaten dann bei knapp 500 Fixkosten.
    Wenn das nicht klappt liegen die Fixkosten bei ca. 705€.


  • dazu kommt ja noch ne datenoption die nochmal ne menge provision gibt.

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Hab grad nochmal bei 7mobile angerufen um sicher zu gehen bevor ich bestelle und der Callcenter-Mitarbeiter hat nochmal bei irgendwem nachgefragt und der sagte, dass das Angebot wohl auch mit DayFlat geht und das am Montag im System geändert wird.


    Das senkt die Kosten ja nochmal gewaltig.

  • macbook geht gut ab.


    hM, wie sieht das nu aus ?


    ist es ein knaller angebot oder nicht ?
    hat da jmd nachgefragt und geschaut ob man downgraden kann ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sourcream
    Hab grad nochmal bei 7mobile angerufen um sicher zu gehen bevor ich bestelle und der Callcenter-Mitarbeiter hat nochmal bei irgendwem nachgefragt und der sagte, dass das Angebot wohl auch mit DayFlat geht und das am Montag im System geändert wird.


    Das senkt die Kosten ja nochmal gewaltig.


    habe eben auch angerufen.. mir wurde die auskunft gegeben das es nicht möglich ist den tarif mit der dayflat zu nehmen.. auch nicht wenn man auf was verzichtet.. vielleicht warte ich dann auch bis montag


  • Habe übrigens bei 7mobile gestern den webnwalk plus mit 400 Euro Auszahlung und dayflat bestellt. Da ist auch die dayflat als Option auswählbar.


    Wenn man sich die Bewertungen des Shops anschaut, gibt es immer wieder Probleme mit der Auslieferung von Handys oder anderem Zeugs. Mit der Auszahlung wurde zumindest dieses Risiko minimiert.

  • Ja, ich warte auch bis Montag.
    Scheint ein ganz neues Angebot zu sein, das Callcenter weiß da noch nicht richtig bescheid. Haben wohl nicht mit Anfragen am Wochenende gerechnet, man findet das Angebot ja auch nur wenn man nach Macbook sucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Habe übrigens bei 7mobile gestern den webnwalk plus mit 400 Euro Auszahlung und dayflat bestellt. Da ist auch die dayflat als Option auswählbar.


    Wenn man sich die Bewertungen des Shops anschaut, gibt es immer wieder Probleme mit der Auslieferung von Handys oder anderem Zeugs. Mit der Auszahlung wurde zumindest dieses Risiko minimiert.


    ja stimmt da kanns nur sein das man auf die auszahlung wartet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!