Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

• Zitat

Original geschrieben von o_aus_b
    bei mir war es so, dass ich das n93 direkt als es rauskam haben wollte. nach langer wartezeit habe ich dann eins bekommen wo schon namen und mails im speicher waren. sowas ist dann schwierig zu beanstanden - zudem man froh ist überhaupt was bekommen zu haben nach viel hinundher....

Gerade sowas ist doch leicht zu beanstanden! Aber das ist hier ja nicht das Thema ....

• Habe die gerade mal angeschrieben, ob die die MacBooks vorrätig haben und man bei Vertragsabschluß sein Gerät gleich im Laden mitnehmen kann.
    Würde dann da morgen mal schnell vorbeigehen und abschließen.

Gruß

• UP

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    was wäre wenn....... ich kann es nicht mehr hören.
    Dann lasst doch die Finger davon. Es wird doch keiner zur Bestellung gezwungen.
    Und selbst wenn nichts geliefert wird, sind doch nur 250,- Euro.

• mh1053:

1. Es geht hier nicht um 250 Euro, sondern um gut 500 Euro!
    2. Auch 250 Euro ist viel Geld, wenn man deswegen nur Schwierigkeiten hat.
    3. Wenn für Dich 250 Euro wenig ist, ich teil Dir gern meine Bankverbindung per PN mit. ;)
    4. Ansonsten stimm ich Dir zu. Lasst die Finger davon, wenn Ihr Zweifel habt!

• Die haben auch eimn Ladenlokal, wobei ich schätze, dass die Preise dort anders sind....Beratung muss schließlich bezahlt werden! ;)

Klar ist es etwas risikobehaftet, aber ich finde, dieses Risiko wird m.E. sehr gut belohnt!!!

Zum worst case: Ich vermute mal, dass das MacBook 4 - 6 Wochen auf sich warten lässt. Das Risiko, Geld & Vertrag zu verlieren schätze ich gering. Die sponsorn doch sogar den FC St. Pauli?!?

Enttäuscht wird nur, wer im Voraus zu hohe Erwartungen hat! Und die Erwartungen kann man sich ja durch diverse Meinungsforen holen! ;)

• Wenn man im Laden abschließt, kann man ja wohl wie bei jedem vernünftigen Vertrag gleich die Geräte mitnehmen, wenn der Vertrag durch ist...
    Sonst wirds eben nichts...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Wenn man im Laden abschließt, kann man ja wohl wie bei jedem vernünftigen Vertrag gleich die Geräte mitnehmen, wenn der Vertrag durch ist...
    Sonst wirds eben nichts...

Gruß

Geht anscheinend nicht, da laut einem Erfahrungsbericht das Versandzentrum woanders ist.

• Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Die sponsorn doch sogar den FC St. Pauli?!?

Das ist glaube ich Congstar

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    Das ist glaube ich Congstar

Der FC St. Pauli hat schon mehr als einen Sponsor. ;) Siehe hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!