Bester Aufsatz!

• Hi,

lest euch das mal durch, das ist n Aufsatz von einer aus meiner Klasse!
    We am meisten Fehler findet! Es soll eine Textzusammenfassung sein!

Im Text "Er weiß Bescheid" von H. Kayser geht es darum, dfass er im Hotelzimmer ankommt und bemerkt, dass er seinen Hundertmarkschein nich mehr finden kann. "Soll ich weiterlesen?" Er weiß, dass er ihn noch gehabt hat, während er sich ins Gäatebuch eingetragen. Er ruft den Portier an. Der Herr erklärt berreit, allen Gästen und den Personal Bescheid zu sagen. "Soll ich weiterlesen?" Da kommt ein Page und fragt, ob er einen Hundertmarkschein ferloren. "Soll ich weiterlesen?" Der Page gibt ihm das Geld, da er keinen fünf Zwanzigmark ferloren. Der Page erzählt ihm, dass er schonmal einen "Soll ich noch weiterlesen?" Hundertmarkschein gefunden, aber der Gast kein Kleingeld hat. Deshal hat er (der Page) den Hunderter gegen fünf Zwanziger gewechseld. "Wie isser?"

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• die fehler habe ich nicht gezählt, das war schon so gruselig genug :)

frage: wie alt ist die person, die das "geschrieben" hat?

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• das ist kein aufsatz! würde es eher in den bereich der körperverletzung einstufen!

• Ich verstehe das Thema von dommi zwar nicht so ganz, aber es gibt ja die lustigen Stilblüten aus Kinderaufsätzen:

:D :D :D

Gruß,
    Chris

• me too.

Mann! Du hast damals aber viele Aufsätze geschrieben... :D

:D *SCNR* :D

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Hi!
    Wisst ihr wieviele Legasteniker es in Deutschland gibt?! Und wieviele Analphabeten? Der, der den Aufsatz geschrieben hat, kann einem nur leid tun!!!
    Eigentlich echt fies, dass du ihn hier so outest. Oder versteh ich den Sinn/Witz dahinter einfach nur nicht?!

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Die Stilblüten von me too. sind sehr komisch, der Text von dommi leider nicht und darüber lustig zu machen, finde ich auch nicht angebracht.

Deshalb hier ein kurzes Schloss..

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!