Hallo!
Habe dazu hier noch nichts gefunden, gibt es irgendwelche guten Versicherungen für das Iphone, gegen Diebstahl, Bedienerfehler... die nicht so teuer sind?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe dazu hier noch nichts gefunden, gibt es irgendwelche guten Versicherungen für das Iphone, gegen Diebstahl, Bedienerfehler... die nicht so teuer sind?
Gruß
Bedienerfehler? ![]()
schau mal nach dem Jambaschutzbrief....wird in vielen MediaMärkten vertrieben...
gruß Katha
Ich glaub T-Mobile selber hat sowas im Angebot. Hab ich mal in andern Foren gelesen.
Von Jamba kann ich dir nur abraten - bis die mal zahlen .... da kannst bis an den Sankt Nimmerleinstag warten.
Hänge mich mal hier ran. Erwarte ein IPhone aus der UK. Kann man auch für dieses Gerät eine Versicherung abschließen ? Der Kaufpreis ist ja nicht identisch mit dem des IPhones direkt aus Deutschland.
Wenn es geht, könnte mir jemand einen Tip für eine akzeptable Versicherung nennen ?
Wertgarantie?
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!