T-Mobile Sidekick 2 Vertragsübernahme "Webmaschine"

• Hallo,

biete einen T-Mobile Sidekick 2 mit der Data-Flat Option sowie Basic. Monatlich zahlt mann 24,99€. In diesen Preis sind 40Frei SMS in alle Netzen enthalten, eine DataFlat Option d.h. mit dem Webbrowser surfen, Emails bekommen sowie verschicken, AIM/ICQ vorinstaliert zum chatten und eine Festnetznummer.

Der Vertrag läuft noch 12 Monate. Natürlich kann man auch mit diesem Telefon telefonieren, SMS schreiben, MMS schreiben, Adressbuch (bis zu 2000 Kontakte), Notitzen verfassen (egal wie lang).

Vorteil ist, das alles auf einen Webserver gespeichert wird. Das heißt, mann verliert nichts.

Mit der Kamara kann mann Fotos schießen und direkt per Email weiterversenden!

Sollte es noch Fragen geben, dann bitte einfach als Antwort hier posten, damit es alle User sehen können.

Preis: 0€ Die Umeldegebühren zahle ich (das wären ca. 18€).

Bei Interesse eine PM an mich. Danke

hier noch ein Bild vom Sidekick:

EDIT:

Zustand: Sehr gut, trage es immer in der Ledertasche.
    Info: Schicke die Original PDF von T-Mobile. DIese müssen Sie ausfüllen und an T-Mobile schicken. Das bedeutet ich erhalte von Ihnen nur die Adresse um das Gerät zu schicken.
    Abhollung auch möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!