Hallo,
ich suche entweder ein neues T18s-Gehäuse oder einen entsprechenden Dummy. Hat jemand eins von beiden noch vorrätig?
Gruß
Marco ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche entweder ein neues T18s-Gehäuse oder einen entsprechenden Dummy. Hat jemand eins von beiden noch vorrätig?
Gruß
Marco ![]()
Ahoi!
Nur als Hinweis: Der Dummy ist nicht umbaubar,also kannste die Schale nicht nutzen...
Das zur Info.
Gruß bungeee1
Re: Bietet jemand /// T18s-Gehäuse oder -Dummies?
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Hallo,
Gruß
Marco
Hallo Marco,
falls Du trotz fehlender Umbaumöglichkeit trotzdem noch an einem Dummy interessiert bist, ich habe einen schwarzen, einen roten und einen blauen T18s Dummy hier rumliegen.
Gruß
Thomas
Hallo,
ZitatNur als Hinweis: Der Dummy ist nicht umbaubar,also kannste die Schale nicht nutzen...
Vielen Dank! Das wusste ich gar nicht!
Zitatfalls Du trotz fehlender Umbaumöglichkeit trotzdem noch an einem Dummy interessiert bist, ich habe einen schwarzen, einen roten und einen blauen T18s Dummy hier rumliegen.
Leider kann ich einen Dummy dann nicht gebrauchen. Vielen Dank für das Angebot! ![]()
Gruß
Marco ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!