Hallo zusammen,
Zum Angebot steht mein bisheriges "Arbeitstier", ein Powermac G4 Quicksilver mit 733Mhz - er lief immer einwandfrei und super zuverlässig, doch plane ich den Einstieg in die Welt der digitalen SLRs, wobei nun ein wenig Kleingeld vonnöten sein wird...
Aufgerüstet habe ich ihn auf 1GB RAM (noch ein RAM-Slot frei), eingebaut wurde zusätzlich ein Superdrive, eine Wlan-Karte, eine 4-Port USB 2.0 Karte, eine 3-Port Firewire-Karte und eine neue Grafikkarte, eine Geforce 5200. Zusätzlich ist noch eine 120GB Festplatte eingebaut, auch habe ich hier noch einen Bluetooth-Stick der ab Tiger super funktioniert.
Das Gerät ist natürlich nicht mehr neu, sieht aber noch recht ansprechend aus - einzig auf der rechten Gehäuseseite sind ein paar kleinere "Schuhstriemen" von meiner Schuhsole, die haben am Gehäuse etwas abgefärbt bzw dünne Streifen hinterlassen, hört sich schlimmer an als es ist und hat mich nie gestört weil eben "Gebrauchsgegenstand", Fotos kann ich aber gern verschicken
In Anbetracht der guten Ausstattung habe ich mir in etwa 275EUR vorgestellt und würde mich über Abholung des Gerätes (München Milbertshofen) sehr freuen
Gruß,
limp