SE K850i mit Web n Walk Plus Single + DayFlat

• Hi ich suche für einen Freund, das SE K850i am besten mit dem Wen n Walk Plus Tarif und der DayFlat, es sollte nur ein Vertrag sein...

Falls keiner mehr das Handy mit diesem Tarif anbieten kann würde ihm auch ein ähnliches Angebot freuen...

Denn er wollte heute alles ausfüllen und abschicken nur leider hat er DaRaapas Angebot verpasst...

• mit web n walk plus single + dayflat?

Wie lange geht das Angebot?

Weil mein Freund hatte schon alles ausgedruckt, sogar die Formulare ausgefüllt...

Also von seiner Seite würde das schnell gehen...

• je klar single...

*Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages im web'n'walk Plus mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Anschlussgebühr 0,00 €; monatlicher Paketpreis 9,00 € (mögliche Datenoptionen web'n'walk DayFlat, Basic, Medium, Large ab 0,00 €/Mon., durch die weitere Kosten entstehen); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für Verbindungen außerhalb des Inklusiv-Datenvolumen). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

hatte ich nur vergessen

Angebot bei Freischaltung bis einschl. 29.2. gültig

• Dann sendet mir bitte die Vertragsunterlagen, damit der alles schnellstmöglich ausfüllen und verschicken kann...

EDIT: wo kann man bestellen??

• Hallo,

keine Anschlußgebühr, keine Versandkosten.

Sony Ericsson K850i velvet blue mit Tarif web n walk Plus : 71,- Euro Auszahlung (lieferbar)

http://www.handy4less.de/bundl…sonyericsson_k850i_vb.php

Sony Ericsson K850i luminous green mit Tarif web n walk Plus : 62,- Euro Auszahlung (lieferbar)

http://www.handy4less.de/bundl…sonyericsson_k850i_lg.php

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 Euro tt-Bonus aus.

Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

• gut handy4less das schaut schon mal gut aus, sieht gut aus 91€ Auszahlung nach erfolgreichem Vertragsabschluss:D

handy4less auch ohne Versandkosten und Anschlussgebühr?

und wenn ich über dich ein N95 8GB das dann für mich:D auch bestelle bekomme ich dann auch tt rabatt :D?=?, wenn ja wie viel??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!