Problem mit Notepad++ : Gelöschter Text taucht nach Abspeichern einfach wieder auf

• Hallo,

ich benutze hier Notepad++ für meine HTML Dateien und ähnliches. Nun habe ich hier ein extrem merkwürdiges Phänomen: Wenn ich aus einer HTML Datei einen Absatz lösche und abspeichere, dann wurde der gelöschte Absatz einfach ans Ende der Datei geschrieben!! Das passiert allerdings nur mit Notepad++, nicht mit dem normalen Editor. Wenn ich nun vom Ende der Teile den Absatz wiederrum lösche und abspeichere, habe ich diesen anschließend sogar doppelt am Dateiende.

Ist da der Uri Geller drin, oder wie kann ich mir das erklären? Auf diese Weise kann ich ja überhaupt nicht mit dem Teil arbeiten.... grmbl...

Edit: Manchmal erscheint am Dateiende auch nicht genau der gelöschte Absatz, sondern nur ein wenig Wirrwarr. :mad:

• Keiner eine Idee?? Übrigens habe ich gemerkt, dass es noch mehr Texteditoren betrifft! Alle außer dem windowseigenen Notepad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!