O2 Genion: Wie Rufweiterleitung abschalten ?

  • Hallo,


    vielleicht bin ich blind, aber kann mir jemand sagen, wie ich alle Rufnummerweiterleitungen (Weiterleitung zur Mailbox bei Abwesenheit etc.) bei O2 Genion S abschalten kann ?


    Hatte bei einem Händler gekauft, nix von O2 erhalten, und finde keinerlei Anleitung dazu auf der O2 Seite.


    Danke schon mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von drkohl
    *002# und dann den grünen Hörer... :)


    :apaul: ##002# und grüner Hörer

  • ** = GSM Code zum Einschalten einer Funktion
    *# = zum Abfragen einer Funktion
    ## = zum Abschalten einer Funktion.


    002 ist eben ne globale Funtion und deshalb scheinbar auch mir nur einem + möglich.

  • Ok, danke.
    Werde das mal nachher ausprobieren. Habe die Sim gerade nicht hier :D .


    Wo findet man denn die Doku für sowas ? Oder gehört das zur Allgemeinbildung :D ? Bin zugegebenermassen in Mobil Sachen nicht so bewandert.

  • Zitat

    Original geschrieben von KAIZEN
    Die wichtigsten GSM Codes zählen schon zur Allgemeinbildung. :cool:


    Wie oft braucht ihr die denn ? Ich kaufe mir vielleicht alle 3-4 Jahre mal ein neues Handy. Und die sind dann auch ohne jeden Schnickschnack. Zum telefonieren halt. Allerdings kaufe ich mir jedes Jahr einen neuen PC oder Laptop :p

  • Zitat

    Original geschrieben von maxiq
    Wie oft braucht ihr die denn ? Ich kaufe mir vielleicht alle 3-4 Jahre mal ein neues Handy. Und die sind dann auch ohne jeden Schnickschnack.


    Du hast aber schon mitbekommen, daß Du hier in einem Handy-Forum bist... :D


    BTW, GSM-Codes bzw Rufumleitungen usw. ändern sich nicht wenn man die SIM in ein anderes Telefon legt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!