günstige DVD-R Rohlinge gesucht!

• Schau mal bei Nierle.
    Klasse Auswahl, klasse Preise, klasse Lieferung. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Bei mir war alles innerhalb drei (Nachnahme) oder vier (Vorkasse) Werktagen da, ich kann bisher nicht über Probleme klagen - im Gegenteil! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• HI Sebastian,

ich werde dort heut abend eine Bestellung aufgeben.
    Ich war in meiner Nähe in verschiedenen Elektromärkten, Media Markt gab es keine DVD-R Rohlinge, Alpha Tecc wollte 11,49€ und Red Zac 9,99€ - für einen, wohlgemerkt.
    In Sindelfingen (Media Markt) hab ich für einen Rohling 2,49€ gezahlt, was meiner Meinung nach in Ordnung ist!

Thorsten

P.S. ich glaube, ich werde einen DVD-R Handel in meiner Stadt eröffnen - zur Zeit könnte ich damit gut verdienen..

• hab vor ein paar wochen bei vobis im geschäft gesehen von intenso 10 dvd-r rohlinge fuer 19,95 € :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!