Hallo,
ich suche günstige DVD-R Rohlingen, auch Spindelware ist ok.
Habe zurZeit von MMore und Verbatim genutzt, diese waren ok und liefen auch überall, wo ich sie einsetzen wollte!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche günstige DVD-R Rohlingen, auch Spindelware ist ok.
Habe zurZeit von MMore und Verbatim genutzt, diese waren ok und liefen auch überall, wo ich sie einsetzen wollte!
Thorsten
HI Sebastian,
danke für deine Info!
Hab mich mal auf der Seite umgeschaut, die Preise sind wirklich :top: .
Kannst du mir was über Lieferzeit erzählen?
Was mich stört, dass man nicht mit Kreditkarte zahlen kann, denke dass es mit Nachname 3 Tage dauern wird..
Thorsten
Bei mir war alles innerhalb drei (Nachnahme) oder vier (Vorkasse) Werktagen da, ich kann bisher nicht über Probleme klagen - im Gegenteil! ![]()
HI Sebastian,
ich werde dort heut abend eine Bestellung aufgeben.
Ich war in meiner Nähe in verschiedenen Elektromärkten, Media Markt gab es keine DVD-R Rohlinge, Alpha Tecc wollte 11,49€ und Red Zac 9,99€ - für einen, wohlgemerkt.
In Sindelfingen (Media Markt) hab ich für einen Rohling 2,49€ gezahlt, was meiner Meinung nach in Ordnung ist!
Thorsten
P.S. ich glaube, ich werde einen DVD-R Handel in meiner Stadt eröffnen - zur Zeit könnte ich damit gut verdienen..
hab vor ein paar wochen bei vobis im geschäft gesehen von intenso 10 dvd-r rohlinge fuer 19,95 € :top:
HI,
danke für den Tipp, werde morgen mal mit Vobis telefonieren.
Die hatte ich ja ganz vergessen..
Nur weiss ich nicht, wie die Intenso von der Qualität sind und ob die auch überall abspielbar sind.
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!