Suche LCD oder Plasma, 42 Zoll oder größer Full HD mit 2 x Web and Walk

• So, da ich ja anscheinend nicht der Einzige bin der einen "vernünftigen" Flachmann mit WnW Vertrag sucht mache ich mal hier einen Thread dafür auf.

Vielleicht ist es dann übersichtlicher und ebenfalls vielleicht findet sich ja ein TT-Händler der ein gutes Angebot machen kann.

Gesucht wird ein 42 Zoll Full HD oder größer ( 46 oder 50 Zoll ) LCD oder Plasma.

Wenn einer der TT-Händler ein gutes Angebot diesbezüglich machen knn, dann bitte hier posten.

Ich geb halt die Hoffnung nicht auf, auch wenn ich bei Handynix83 leider nicht früh genug am PC war.
    Logischerweise, nach den ganzen WnW Threads hier, wären natürlich auch zwei verschiedene Personen für die Verträge vorhanden falls das nötig sein sollte.

Prinzip Hoffnung !

• Zitat

Original geschrieben von netvista20
    Ich möchte mich hierbei anschliesen und hoffe dass was kommt. :) :top:

Ich bin ja mal gespannt. Schön wäre was von Panasonic :top:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ich wäre auch dabei !

Gerätevorstellung:

1.Wahl: Panasonic TH-D42PN73E

2.Wahl: Panasonic TH-42PV71F

3.Wahl: Panasonic TH-42PV7F

Gruß
    detto :top:

• Wie soll das denn Bitte gehen? Ein Full-HD dieser grösse liegt bei weit > 1000 EUR, da braucht Ihr schon 4 Verträge oder mehr. Allein mein Samsung Full HD mit 37 Zoll war lag schon bei rund 1300 EUR bei Amazon.

Bei ebay gibts den Samsung Le 32-R81B mit 2 mal w´n w für 1 EUR. Ist kein Full-HD, jedoch wie hier gewünscht mit w´n w Vertrag und ein gutes Gerät für diese Preisklasse.

• Wei wärs mit dem hier: http://www.amazon.de/Toshiba-3…rd_r=1SHX0GA5AJX7PN8XDPQQ

Kostet etwas über 1000€ für Endabnehmer, für Großkunden exkl. Mwst dann nur um die 850€.

Dann bekommt nen Händler für 2*web'n'walk ne gute Provision vonner Telekom(man bedenke das meistens 432€ Auszahlung + Handy+ zusätzl. Auszahlung(150-200€)gibt. Wären dann immerhin um die 600-700€ Provision.

Dann müssten wir als Kunden nochmal ne einmalige Schüppe von 99€ drauflegen und dann sollte das passen.

By the way... hätte auch Interesse, aber gehört der Thread nicht ins Vertragsanfragen-Board?

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Wie soll das denn Bitte gehen? Ein Full-HD dieser grösse liegt bei weit > 1000 EUR, da braucht Ihr schon 4 Verträge oder mehr. Allein mein Samsung Full HD mit 37 Zoll war lag schon bei rund 1300 EUR bei Amazon.

Bei ebay gibts den Samsung Le 32-R81B mit 2 mal w´n w für 1 EUR. Ist kein Full-HD, jedoch wie hier gewünscht mit w´n w Vertrag und ein gutes Gerät für diese Preisklasse.

Ich glaube das war eigentlich klar das es nur mit Zuzahlung geht.

Das man einen Full HD in dieser Größe nicht für zwei WnW-Verträge für lau bekommt sollte eigentlich jedem klar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!