Kleiner fieser Trick mit der VIAG-Händlerkarte

  • macht einfach ein Upgrade über einen Original-VIAG-Shop.


    Ausdrücklich nicht über die Hotline upgraden.


    :) Rest bitte selbst denken ;)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Das geht ???


    Mist, leider hab ich meine Händlerkarte noch nicht solange...dürfte noch nicht Upgrade berechtigt sein :(


    Und wenn´s dann bei mir gehen würde, hat Viag den Fehler bestimmt schon ausgemerzt.


    Trotzdem, cool ist das schon...:cool: Auf die Idee muss man erstmal kommen....:top:

  • Re: Kleiner fieser Trick mit der VIAG-Händlerkarte


    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    macht einfach ein Upgrade über einen Original-VIAG-Shop.


    Ausdrücklich nicht über die Hotline upgraden.


    :) Rest bitte selbst denken ;)


    Hmm also Heiko kannst mal nähre erläutern, ich raffs grad nicht
    CU John

  • Sorr,


    aber Händlerkarte: Wie komme ich da dran bzw. was müssen für Kriterien erfüllt sein, damit man so ne Karte kriegen kann.


    Wäre nett wenn ihr dazu nen paar Infos hättet!:)


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • John: die Händlerkarte ist grundgebührbefreit :D


    Karl: keine Ahnung, wie die Kriterien jetzt aussehen. "Damals" (bin ja schon seit sieben Jahren dabei) wurden einem noch die Karten hinterher geschmissen.


    Jetzt gibts imho sehr strenge Auflagen. Bei T-D1 sinds mindestens 10 Karten im Monat (reicht aber eigentlich nicht aus).
    An besten Du fragst mal Deinen VB.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Ich würde jetzt lieber mal sagen: Pssssssst!!!
    :cool:


    Es gibt auch noch PN um nichts zu zerstören!


    Gruß SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Re: Kleiner fieser Trick mit der VIAG-Händlerkarte


    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    macht einfach ein Upgrade über einen Original-VIAG-Shop.


    Ausdrücklich nicht über die Hotline upgraden.


    :) Rest bitte selbst denken ;)


    Und sowas muß man hier von meinem Mod hören :D - mein Weltbild gerät ins Wanken :D ;) ...


    Noch ein Tipp: Auf die Händlerkarte Freundschaftswerbeheft bestellen und für jeden Neukunden im Shop eine Freundschaftswerbekarte ausfüllen. Als es noch die Ferrari Design Siemens Wasserkocher gab war das ein geiler Zusatzverdienst - die Dinger haben im eBay tlw. weit über 100 DM gebracht - wobei die 50€ Douglas-Gutscheine waren auch nicht schlecht :D ...

  • @ Heiko Schulz


    Hallo Heiko leere bitte mal Dein PN;)

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Zitat

    Und sowas muß man hier von meinem Mod hören - mein Weltbild gerät ins Wanken ...


    :D Ich habe es selbst noch nicht gemacht, wohl aber davon gehört.


    Und dreimal dürft ihr raten von wem ? von einem VIAG-Mitarbeiter.


    Naja....



    Es gibt so manche Tricks...was spricht dagegen, wenn ich meinen Vertrag upgrade. Die Konsequenzen muß ich natürlich bereit sein zu tragen.


    Konsequenz heißt: Händlervertrag wird umgewandelt.


    Nichts desto trotz schließe ich jetzt diesen Thread.


    Jeder soll jetzt selbst entscheiden, ob er den Trick jetzt fies findet und deshalb nichts macht, oder halt morgen einen Antrag ausfüllt :).

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!