PlayStation 2 Spiele bei Ebay - Betrug?

• Zitat

Name: Flach, Sparda-Bank Mainz

Wenn's hart auf hart kommt, gibt es doch bestimmt TT-User, die in Mainz wohnen. Mich zum Beispiel! :D
    Wenn's noch ein, zwei Tage Zeit hat, erkläre ich mich gerne bereit, als Abholer zu fungieren! :)

Ich kann auch gerne einmal im Adressbuch nachschauen, ob es den guten Herrn hier gibt - bei Bedarf PN! :)

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Ruff_d
    es ist simpel, weshalb er die Games so günstig anbietet:
    Sony hat vor Weihnachten eine Aktion gestartet, wo man
    bei jeder gekauften Konsole ein Spiel aus einer Liste kostenlos
    bekommt.. diese 3 Spiele waren die besten....

Keines dieser 3 Spiele war dabei! :rolleyes:
    Weder TIF 2003, noch The Getaway oder MSG 2.

Michael Karl: Wäre dankbar wenn du uns noch weitere Infos bzgl. Werksverkauf geben könntest!

BTW: Alle 3 Spiele sind nun ausverkauft bei dem Typ,
    mal schauen wann die ersten überweisen und positiv / negativ bewerten...

Signatur ist so 2002.

• Ich hab alle 3 Games gekauft, aber das Geld noch nicht überwiesen. Auf eine Email die ich ihm geschrieben hab hat er bislang noch nicht geantwortet. :confused:

Abwarten...

• Hehe, das sieht nicht gut aus... zum einen antwortet er nicht auf Emails,
    und noch interessanter: unser Kollege taucht langsam aber sicher unter.
    Oder warum sollte jemand sein Bewertungsprofil deaktivieren,
    wenn er 50 positive Bewertungen hat? :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• ich will dich nicht enttäuschen, jedoch sowohl tif 2003 als auch mgs2 waren
    dabei....
    Ebenfalls gab es Packages wo eins der beiden Spiele mit der PS2 verkauft
    wurde...

• @ Nokia4Life

ich werde meinen Kontakt gleich morgen anrufen und nach weiteren Spielen bzw "The Getaway" fragen.

Kann aber nicht sicher sagen ob da noch was zu holen sind, denn solche Titel wie die oben genannten werden schnell "aufgekauft". (Bei dem Preis auch nicht verwunderlich)

Wenn ich Glück habe bekomme ich noch 1´- 2 Spiele, versprechen kann ich jedoch nix. Sollte ich wirklich nochmal welche bekommen, gebe ich die zum SKP ab, also ca. 20 € incl. Porto (17,50 fürs Spiel und ka was die Post an Versand verlangt).

chico,

Der sogenannte Werksverkauf finde hier in den hiesigen Sony-Werken (Sony DADC) jeden Freitag statt (nach Feierabend kann dann also jeder Mitarbeiter Spiele, DVD-R´s, CD-R´s etc. erwerben). Wohlgemerkt bezieht sich mein Kenntnisstand zum Werksverkauf nur auf Österreich, zu Sony Deutschland habe ich keinen Kontakt.

Wie gesagt, ich hoffe ich bekomme nochmal paar Spiele, versprechen kann und will ich aber nix. Kann dann frühestens Freitag bescheid geben, da auch vorher keiner sagen kann welche Titel noch verfügbar bzw. vergriffen sind.

Grüße aus Freilassing

Michael

• BTT: Bisher hat er seit Ende der Auktionen keine Bewertung bekommen,
    ist immer noch bei 54 (47) positiven Bewertungen.

Bin echt mal gespannt wie seine nächste Bewertung ausfällt.

Hat jemand schon überwiesen? Freiwillige vor! :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!