Haken bei dem Vetrag?

• was haltet Ihr davon?

http://cgi.ebay.de/Nokia-E90-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei der mtl. Belastung von max. 15 Euro doch super billig,oder ?

finde nur das * nirgends:

* Angebot nur gültig bis 28.02.08 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunkvertrag, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 399,- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 18,95 € an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung gegen Verlust (Raub, Diebstahl), Fahrlässigkeit (Sturzschaden) sowie Wasser- und Nässeschäden enthalten. Nähere Informationen entnehmen Sie dem PDF. Das Gerät ist nach 24 Monaten Ihr Eigentum, es muß nicht zurückgegeben werden!
    Für Druckfehler keine Haftung.

Danke Euch.

Nachtrag: Also nun doch 14,95 Euro für das Paket und 18,95 Euro Nutzungsgebühr im Monat. Ist das korrekt?

• die folgekosten find ich super hoch nach ablauf der min, aber mit 15 euro pro monat wie gesagt ein guter schubladentarif ;)

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    neee sind doch mehr wenn ich es richtig gelesen habe!!! das * beachten!

da steht nur was von 14,95 2 pakete stehen zur wahl.. die folgekosten sind happig

• aber 399 sind auch keine peanuts für das handy guck mal bei anderen händlern da gibt was besseres

• ein redbull hilft :D ja 0 euronen für das e 90 und dann 18.. euro pro monat ...
    tja dennoch nicht überzeugend eher ein billiger ratenkauf meiner meinung nach.. mit dem tarif wirst du net glücklich typischer serviceprovider vertrag solche gab es anfang 2000 zu hauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!