Das beste Mp3-Telefon?

• Hallo,

ich möchte Handy und Mp3-Player vereinen und bin daher auf der Suche nach einem neuen Handy :) Wichtig ist mir, dass der Schwerpunkt auf der Musikfunktion liegt.

Weitere Kriterien:

- Kamera ab 1, 3 Mpx muss drin sein
    - Albumart
    - allgemein schön designter Player
    - Player muss schnell ereichbar sein!!
    - desto kleiner desto besser
    - Preis am liebsten >200€

Weiter habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. In der Auswahl hatte ich schon das w580i, das 5700 sowie das z6. Das w880i sagt mir leider nicht so zu.

Nun freue ich mich auf weiter vorschläge :top:

• Wenn das mit Preis größer als(>) 200€ stimmt, bekommst du für 260€ ein neues W910i, das hat auch mit zugekauften UltimateEars super fi 5 EB einen starken mittenbetonten Sound, wo man aber auch keinen Bass mehr zuschalten muss. Die mitgelieferten In-Ears sind für den Anfang auch nicht schlecht, aber eher auf dem Niveau mit den Sennheiser CX300/AKG K324P. Das W910i ist auch rauscharm mit den Ultimateears, was mein Iriver iMP-350 CD-MP3-Porti mit den Ultimateears nicht ist. Der CD-Porti harmoniert dann wohl eher mit Bügelkopfhörern, wie AKG K701 oder Sennheiser HD650 und das W910i mit In-Ear-Kopfhörern, die übrigens je nach Audiodatei unglaublich viele Details auflösen können.

Wie andere neue Handys klanglich im Vergleich zum W910i abschneiden, kann ich nicht beurteilen, das SE K750i und das Siemens SX1 können jedenfalls nicht mit. Das K750i spielt zwar lauter mit westeuropäischer Firmware als das W910i mit westeurop. Firmware, aber nicht so brilliant. 2MP-Cam ist im W910 integriert, genauso, wie Albumart, Sensme, Shake Control, etc.

Mittlerweile ist es in out zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!