Hallo! Habe das problem mit dem UltraVnc viewer bei Vista, bekomme verbindung hergestellt doch gleich danach dann kommt eine fehlermeldung und der Viewer schliesst sich von alleine. Kann mir vieleicht jemand dazu ein lösung vorschlagen??? Mfg
UltraVnc viewer und Vista??
-
-
-
Du willst von Vista auf nen anderen PC zugreifen oder von nem anderen PC (XP) auf Vista?
Für Remote Sachen, also wenn die Windows-Eigene Lösung Remote Desktop nicht geht, kannste auch mal LogMeIn versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Du willst von Vista auf nen anderen PC zugreifen oder von nem anderen PC (XP) auf Vista?Für Remote Sachen, also wenn die Windows-Eigene Lösung Remote Desktop nicht geht, kannste auch mal LogMeIn versuchen.
Ich möchte von Vista auf Xp oder auch Vista pc zugreifen! Danke aber der UltraVnc Viewer ist vor Free und dabei sollte es auch bleiben, wie gesagt das problem liegt nicht am ping den die verbindung stellt er ja her danach stürzt das programm mit einer fehlermeldung sofort ab! Hoffe es kann mir jemand helfen?? mfg
-
Logmein ist auch FREE.
Ist es die VNC Version die aktuellste? Vielleicht gibts ja auch bekannte Probleme unter Vista? Mal im XP-Kompatibilitätsmodus gestartet?
-
Habe die neuste version, ist extra für Vista rausgekommen! Habe jetzt schon 1000 sachen ausprobiert doch immer das gleich.... :mad: :confused: !
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Hier noch eine Alternative von mir: TeamviewerIst auch kostenlos (für Privatanwender).
danke dir sehr, es klappt...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!