Sodele ich hab meinen alten Mini 4G 2Gen rausgekramt und Rockbox läuft...nur wie krieg ich nen Restart hin?
Der Rockbox-Thread // Für die, die ihren Mp3-Player wirklich besitzen
-
-
-
menu + select:) zum ausmachen lange play...
-
Hmmm dachte da hab ich gedrückt...aber Danke ich versuch gleich nochmal^^
-
Ich hab es ja auf meinem Nano 1.G gepackt. Wenn ich ein Musikstück abspielen will, dann muss ich es erst suchen und dann eins auswählen usw.... ist schon nervig. Komischerweise kommt keine Musik aus d. Kopfhörern

-
Ich find die Bedienung auch etwas aufwändiger als mitm Originalen OS.
Uninstall mit dem Utility klappt einwandfrei? Oder muss ich was beachten? -
hat bei mir einwandfrei funktioniert. Ihr müsst auf Datenbank klicken, dann ist die Ordnung wie beim ipod

-
Ich benutze Rockbox auch schon eine Weile auf meinem iPod 4G und bin mords zufrieden. Wenn man es sich erstmal angepasst hat, dann ist es viel komfortabler als die original Firmware und man kann seine Dateien bequem rauf und runter schieben. Gelegentliche Hänger wie mir der original Firmware sind mir auch noch nicht untergekommen. Der einzige Minuspunkt ist, dass Rockbox nicht kompatibel mit der Fernbedienung meiner IM7 ist.
-
hast du es geschafft neue themes zu installieren? bei mir klappt es nicht

-
Installierst du die Themes per Hand oder nutzt du das Install-Tool für Rockbox? Was für einen iPod benutzt du?
-
ich habe einen ipod photo 30gb (4.gen?) Ich würde gerne per hand installieren, da bei dem Rockbox installer ja nur ausgewählte themes zu verfügung stehen (das gewünschte aber nicht). :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!