HAllo Leute,
suche das Nokia N82 mit einem Studentenvertrag. Der billligste Vertrag bei Ebay ist mit einem T-D1 Relax 50 Student für 59€ und ohne Anschlussgebühr. Kann das jmd unterbieten???
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo Leute,
suche das Nokia N82 mit einem Studentenvertrag. Der billligste Vertrag bei Ebay ist mit einem T-D1 Relax 50 Student für 59€ und ohne Anschlussgebühr. Kann das jmd unterbieten???
MFG
Hallo,
Ist zwar kein Studentenvertrag aber insgesamt doch deutlich günstiger (2 SIM-Karten à 50 Minuten für zusammen nur 10€ im Monat):
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=330660&pagenumber=1
o2 Inklusiv 50 vesat II (2 SIM-Karten, 10,00 EUR / Monat) + Nokia N82 für nur einmalige 29,00 €, die Anschlußgebühr entfällt auch!
Beste Grüße
Hallo nettes Angebot,
aber ich frage mich was da billiger ist.
bei T-Mobile Relax 50 Student
24*7,50 = 180€ plus Gerätepreis von 69€ sind bei mir insgesamt 249€
und bei dem Angebot
24*10= 240€ plus Grätepreis von 29€ sind insgesamt 269€.
sind also 20€ mehr.
was ist da günstiger??? und die paar Freiminuten reißen nicht raus.
gibt es nichts günstigeres???
50 Minuten mehr durch die zusätzliche Karte und die Anschlußgebührenbefreiung (25€ sparen) reißen nicht raus?
Schade...
Hallo,
Anschlußgebühr entfällt auch bei D1. Und da ich die Freiminuten nicht wirklich brauche, ist das leider nicht so interessant für mich. sorry
Kannst Du vielleicht den Link zu diesem Ebay-Angebot posten? Find ich ja ganz interessant, Studententarife sind eigentlich immer von Anschlußbefreiungen ausgeschlossen, aber der Anbieter wird das wahrscheinlich über die etwas höhere Zuzahlung ausgleichen. Vielen Dank vorab!
Beste Grüße
hallo es gibt mehrere Angebote aber hier mal eins:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=022
was meinst dazu???
MFG
Hallo,
Sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Ich würd an Deiner Stelle nochmal telefonisch nachfragen, wie die AG0 tatsächlich aussieht, ob die direkt von T-Mobile erlassen, oder vom Händler gutgeschrieben wird.
Aber grundsätzlich handelt es sich um ein gutes Angebot. Sobald Du allerdings das Minutenpaket abtelefoniert hast (sofern Du die Karte auch tatsächlich nutzen möchtest), kann es teuer werden mit 49ct/min. Auch hier ist o2 einen Tick günstiger mit einem Folgeminutenpreis von 0,19€/min. :cool:
Aber genug genervt, weiterhin viel Erfolg!
Beste Grüße
bei deinem Ebay Link bieten die das Handy doch schon für 238€an
mit dem Basic Tarif...
EDIT. Sorry hab aussversehen bei einem anderen Tarif den Gerätepreis in höhe von 0,-€ gesehen...
hi,
wie kommst du denn auf 238€ mit dem Basic? Die Grundgebühr für die 24 Monate sind 238,80€ und das handy kostet 29€ also gesamt 267,80€
der mit dem Relax 50 Student 240 € gesamt siehe oben...
also wird das dann wohl doh der günstigste bleiben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!